Zieh mal oben und unten am Gelenk die Schrauben nach, gibt es immer mal wieder, daß die sich lösen.
Beiträge von lala75
- 

- 

- 
					Ich hoffe das klappt. Das die Werkstatt da nicht nachgesehen hat, verstehe ich nicht. Da kommt man doch echt schnell drann..... 
- 
					 Ich weiß das, bin Kfz Mechaniker. Alle Fünfgang Getriebe bei den echten Opel, kein PSA sind vom Aufbau gleich. Ich weiß das, bin Kfz Mechaniker. Alle Fünfgang Getriebe bei den echten Opel, kein PSA sind vom Aufbau gleich.
- 
					Ablassschraube hat er nicht,musst den großen Deckel unten abschrauben. Auffüllen mach ich immer über die Entlüftungsschraube, mit nem dünnen Schlauch oben wo die schaltstange rein geht. 
- 
					Und wenn du die Easytronic manuell entsperrst, wenn das klappt ist es auf jeden Fall nicht die Kupplung sondern etwas an der Easytronic. Wie das geht,steht in der Bedienungsanleitung. 
- 
					Ja,hab ich. Tank abstützen,die vier Schrauben raus und dann absacken lassen.Man kann dann hingreifen und den Stecker abziehen. 
- 
					Den schlauch gibt's einzeln, würde aber den Wasserstützen gleich mit tauschen. 
- 
					Ja geht, Wagenheber drunter und dann absacken lassen. 
-