Danke für die schnelle Antwort 😁 gibt's die Van wwzel auch als led Version?
Frage schon beantwortet, auch die LED gibt's haben aber das identische Bild zur non Led im Shop
Danke
Danke für die schnelle Antwort 😁 gibt's die Van wwzel auch als led Version?
Frage schon beantwortet, auch die LED gibt's haben aber das identische Bild zur non Led im Shop
Danke
Hallo zusammen,
Gibt es die originalen Led Rückleuchten eigentlich auch im Zubehör? Bzw weiß jemand wer der Erstausrüstung ist bzw war?
Wir müssen die linke ersetzen und überlegen ob es Sinn macht bei Opel 363 Euro ausgeben oder aufs Zubehör zurückgreifen und dann evtl unterschiede in der Leuchtkraft haben.
Danke euch
Serh gut
den Link in deinem ersten Beitrag hatte ich übersehen, ich denke auch das ich dann diese nehmen werde, bei den Eibach muss man noch die Abnahme dazu rechnen und bei den HR den höheren anschaffungspreis, ich denke dann bleibts bei den Serienfedern inkl Bremse und Domlager kommt ja doch einiges zusammen.
Also gbit es keinen unterschied bei den Serienfedern aus dem zubehör?
Die Eibach Federn haben die Keilform?
Dann muss ich mir das ganze mal in ruhe überlegen
danke schonmal
Die Teilenummer von den Serienmäßen Federn für das Sportfahrwerk.
Aber bei den bilstein steht immer folgendes in der Beschreibung
Bj. ab: 10/2012, Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: FlexFix System, Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, Nicht für Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: Adam Rocks, FlexFix System, KBA-Nummer(n): 0035AWL, 0035BEA, 1844ACYWeniger lesenWeniger lesen - Hinweise zur Kompatibilität
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ich hatte mich schon ein bisschen eingelesen, schade dass das Prokit nur mit teilegutachten kommt, hast du evtl eine teilenummer zu den Federn?
Wir machen direkt die Domlager und Bremsen mit.
Leider ist die Suche bei den üblichen Teilelieferanten ehr doof gemacht.
Danke für deine Hilfe
Alles anzeigen
Gruß Passen die federn auch für das sportfahrwerk beim "normalen" unlimited mit 18" zoll von werk?
Hi zusammen,
uns hat es nun auch erwischt, Feder auf der Fahrerseite ist gebrochen, wuir haben das serienmäßige Fahrwerk in verbindung mit den 18" Felgen drauf.
Ich brauche dann dioch die Federn für fahrzeuge mit Sportfahrwerk oder ist damit nur der Adam S gemeint?
Das sollten die richtigen sein oder?
https://www.ebay.de/itm/396633237562
dazu die Frage, macht es sinn hier serienfedern zu nehmen oder soll man wenn man schonmal dran ist direkt hr oder eibach federn verbauen?
Adam hat ca 60000 gelaufen.
Dnake und schöne Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
Auf unserem Adam sind serienmäßig die 18 Zoll Twister Felgen montiert, diese brauchen nun neue Reifen.
Ich hatte die Suche bemüht, dort haben aber nur S Fahrer reifen in der Größe gesucht.
Auf meinem zafira fahre ich federal semis auf meinem Combo No Name Berlin tires.
Ich überlege jetzt hin und her ob der Adam meiner Frau wirklich a Brand reifen alla Hankook oder Goodyear braucht oder ob es auch ein guter günstiger tut.
Bei den günstigen soll der goodride sa37 gar nicht so schlecht sein, fährt den Reifen zufällig jemand von euch?
Habt ihr sonst eine Empfehlung für günstige reifen in 225 35 18?
Danke und einen schönen Rest Sonntag
Stefan
die mit Kabel, also eigene Halterung.
Brauche ich dazu dann noch andere Deckel oder passt das? Das wäre ja tippi toppi 😀 danke für deine Hilfe