wo hast du das machen lassen
Bei unserer Aufbereitungsfirma, mit der wir zusammenarbeiten
wo hast du das machen lassen
Bei unserer Aufbereitungsfirma, mit der wir zusammenarbeiten
Beim ADAM für mein Frauchen hab ich eine Nano-Lackkonservierung machen lassen. Kostete € 120,- und es gibt 3 Jahre Garantie drauf. Ich kann Euch sagen.........der kleine glänzt wie eine Speckschwarte ;)........und der Lack ist extrem samtweich, einfach klasse
So, nun hat mein Frauchen auch seinen neuen ADAM. Sie hat ihn gleich aus dem Ausstellungsraum geschnappt
Felgenschlösser und die Kofferraumwanne mußten auch gleich mit rein! Nun ist sie stolz wie Oskar
Bilder seht Ihr in meiner Galerie.
Mein Frauchen bekommt am Freitag den SLAM auch mit Sternenhimmel
Finde ihn sehr geil.....wir haben bei fast allen Ausstellungsfahrzeugen den Sternenhimmel gewählt. Ist der absolute Burner bei den Kunden!
Kann Dir gerne auch ein Angebot rechnen......
Ich werde den ADAM Slam 1.4 74 kW meiner Frau bei der Nürnberger versichern, die in unserem Autohaus beheimatet ist.
SF15
VK ohne SB
TK ohne SB
Rabattschutz in Haftpflicht
€ 40,08 / Monat
Top und nicht zu schlagen, vor allem was den Service angeht
.....m.M.n. haben die "Kollegen" einfach den falschen Job gewählt.
Ganz meiner Meinung Kollege
Aber leider sterben diese Art von Verkäufern nie aus......egal in welcher Branche. Uns bleibt deshalb nur übrig, den Stand des Geprüften Automobilverkäufers so gut als möglich aufrechtzuerhalten und uns von den "Loosern" abgrenzen zum Wohle unserer Kunden (die es uns ja auch - wie Du bereits sagtest - danken)!
Also ich bin 1,79 m und sitze bei den begleiteten Probefahrten immer hinten. Mit hochgestellten Kopfstützen sitze ich bequem und stoße mit meinen Knien noch nicht einmal an den Vordersitzen an..........vorausgesetzt, der Fahrer oder Beifahrer ist nicht gerade größer als ich
Aber diese Platzverhältnisse sind für einen Kleinstwagen mit einer Länge von 3,69 m mehr als stattlich.