Beiträge von Nibi85

    Tatsächlich kommt es auch vor, dass es eben nicht nur der Stecker ist, sondern ein defekter Tankgeber. Dann muss der Tank nämlich raus.

    Natürlich kann immer mehr sein. Finde nur, man hätte den Stecker auch als erstes einfach mal machen können. Ist ja scheinbar nur eine Kleinigkeit, bevor ich in absehbarer Zeit ggf. genau deswegen wieder auf der Matte stehe.

    Muss ja nicht, aber kann... :)

    Hi alter Mann ,


    die Sache mit dem Stecker war der Verkäuferin ja bekannt und es wurde an die Werkstatt weitergegeben. Verstehe das auch nicht, einfach den Stecker zu entfernen etc. und dann weiter zu schauen. Aber dieser wurde ja geprüft. Mach was dran.


    Der Fehler wird seit Kauf vor 2 Monaten vorhanden sein, somit werde ich wohl keinen Cent bezahlen. Dafür habe ich ja Garantie etc. Ist nur mega ärgerlich alles, wieder ohne Auto dazustehen, was ich ja kürzlich erst alles schon hatte bzgl der anderen Geschichte. Hoffe es geht zügig, da ich darauf angewiesen bin.


    Werde berichten, was es gegeben hat.


    Grüße :)

    Hi zusammen,


    ich würde mal gerne Eure Meinung hören.


    Vor ca. 2 Monaten habe ich mir den Adam S Bj 2016/ 66000 km bei meinem Suzuki Händler gekauft da mein Swift Sport einen Motorschaden hatte und es sich gerade ergeben hat.

    Nach kurzer Zeit habe ich dann ebenfalls eine spinnende Tankanzeige bemerkt.

    Nachdem ich hier fleißig diesen Beitrag und Andere gelesen habe, wurde dies meinem Händler mitgeteilt. Die Verkäuferin wusste auch direkt Bescheid bzgl. dieser Thematik, da sie privat jemanden kennt.

    Der Wagen stand jetzt mehrere Tage beim Händler und es wurden die Stecker sowie Kabel etc. geprüft- alles i.O. Jetzt soll der Tank raus und der Tankgeber geprüft werden.


    Irgendwie befürchte ich trotzdem zukünftig wegen dieser Geschichte des öfteres beim Händler zu sein, da an dem Stecker nichts gemacht wird.


    Lieben Gruß