Beiträge von ChristianH

    black_baron90 ja ich bin eigentlich mehr der wo schaut das beim auto außen alles passt, sprich Ceramic Versiegelung.. innen will ich natürlich auch schauen das alles passt aber mich stört das jetzt weniger mit den Seitenteil bei mir aber um so mehr das sich das Leder nach unten gelöst hat, deswegen hab ich auch das Thema aufgemacht weil vll kennt ja jemand das Problem.

    Und wegen Garantie/Kulanz da geb ich euch recht aber in meinen Augen müsste man schon sagen das darf nicht passieren wir machen dir das für Preis XXXX und ich mein nicht die sollen das alles zahlen. Alleine wenn ich mir ansehe was manche Fahrrad Hersteller Garantie/Kulanz haben bei Rahmenbrüche muss ich sagen wäre dies in diesen Fall genau so gegeben weil es handelt sich hierbei nicht um irgend ein Marke, sondern um eine Marke die einen sagen will "komm zu mir hier hast du beste Qualität" aber das ist auch nicht das Thema hier deswegen lassen wir das und trotzdem danke black_baron90 für deine Hilfe

    black_baron90 ok gut ich versteh das auch, ich bin halt da eher beim Lack so stark pingelig :) na bei mir ist es ein Privatkauf deswegen muss ich mich selbst drum kümmern aber ganz ehrlich ich finde wenn ich mir dann die Qualität anschaue von den sitzen echt nicht gut und eigentlich müsste sowas auf Kulanz gehen

    Servus black_baron90 wo siehst du das genau das da was gebrochen ist ?? bin jetzt richtig schockiert das da was gebrochen ist.

    Ich werd nämlich das auto am Sonntag abholen und dort kaufen für meine Freundin als Überraschung. Ich hoffe das nimmt kein böses ende für mich

    CORDI ja das werd ich eh so machen müssen weil der will für des beziehen ca 700€ und das find ich viel zu viel Vorallem könnt man das bestimmt anders auch machen eben vll sogar so wie du sagst 😊👍🏼

    Also ich hab gestern einen geschrieben der sowas macht der hat gemeint es müsste das komplette Seitenteil gemacht werden 😳 also ich hoffe mal dass das nicht so ist aber vll find ich ja noch jemanden der mir helfen ohne gleich alles zu tauschen 😅

    7B90E0C0-61F9-4826-A7A4-131336B5FAFE.jpgServus beinander und Hallo aus Bayern

    Ich hab mir einen Adam S zugelegt und werde diesen nächste Woche holen allerdings gibt es da ein kleines Problem mit den Sitz aber vll könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Funktioniert es den Sitz selbst zu reparieren bevor es noch weiter aufgeht oder lieber wohin fahren wo jemand das kann ?? was sagt ihr dazu LG. Christian