Beiträge von Tom72

    Ich hab es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen aber ich werde ein Pioneer 2DIN reinbaten.

    Trotzdem danke für den Hinweis und das fragen.

    Er stellt sich so um die 220 € vor. Angeblich würde heute Nachmittag einer kommen um sich das Teil an zu schauen aber man weiß ja die Leute schreiben oft sie kommen und dann kommen sie doch nicht.

    :bilanja_li:

    Ich werde heute Abend wenn er von der Arbeit kommt fragen was er haben möchte nur ob es Plug and Play geht,kann ich dir leider nicht sagen alles was so mit Kabels zu tun hat ist nicht so mein Ding -)))))

    Aber das können dir bestimmt hier ganz viele sagen ob das so funktioniert. Ich sage dir spätestens bis morgen Mittag was er haben möchte


    Gruß :bilanja_li:

    Danke

    Das Gerät muss halt "entheiratet" werden, da es ja auf die VIN des Quellfahrzeugs registriert ist.

    Bei BMW könnte ich das selbst aber bei Opel kenn ich mich da noch gar nicht aus was so Sachen betrifft. Ist ja das Auto meiner Tochter und der erste Opel im heimischen Mischkonzern :)

    Dann überlege mal,bei Interesse an dem IL4 sag mir bescheid, dann frage ich was er haben möchte


    Gruß :bilanja_li:

    Interesse hätte ich schon. Würde aber halt auch, wie bei fast allem, auf den Preis ankommen und ob ich das Gerät dann auch neu mit dem Adam "verheiraten" kann.


    LG

    Hallo, das IL4 ist aber ein sehr gutes Gerät, ich bin damit voll zufrieden. Wenn du vielleicht doch interesse hast an einem IL4 melde dich einfach bei mir,ein guter Bekannter von mir schlachtet gerade seinen Adam ( wegen Unfall) und wenn mich nicht alles täuscht müsste das IL4 noch drin sein.


    Gruß :bilanja_li:

    Hallo und Danke für das Angebot. Ich bin momentan noch am überlegen.

    Wäre das Gerät dann "entheiratet", ansonsten könnte ich es ja nicht nutzen.

    Zweite Frage wäre was er dafür haben will wenn ich es nehmen würde. Ein IL4 wäre ja evtl. interessant, ein IL3 eher nicht. :)

    LG

    Hallo. Kannst Du mal die genaue Bezeichnung vom Radio, Adaptern und Blende posten die du verbaut hast?

    Das wäre super.


    LG Tom

    Hallo zusammen


    Meine Tochter hat einen Adam (BJ 04/13) in dem ebenfalls nur das Radio verbaut ist. Sie hätte jetzt auch gerne ein Doppel-DIN wo die Lenkradtasten noch funktionieren und die sonstigen Menüpunkte danach noch wählbar sind. Zusätzlich wäre natürlich Navi sehr schön (über AppleCarPlay würde reichen).

    Gibt es hier aktuelle Empfehlungen?

    Ein IL4 will ich nicht, lieber ein Markenhersteller als ein überteuertes Opel/LG-Gerät.


    LG Tom