Beiträge von JoshMa

    Hallo zusammen,


    nachdem ich letzte Woche die Sommerräder montiert habe, war ich gespannt wann mich das Reifendruckkontrollsystem anmeckert. Hat es aber nicht. Auch nicht nach 150 km Autobahn.


    Ich hab sowohl die Sommer- als auch die Winterräder mit den Drucksensoren bestellt. Bei Abholung beim FOH waren die Winterräder montiert. Allerdings waren die Sommerreifen "beschriftet". Jetzt habe ich die Sommerreifen wie beschriftet montiert und das Reifendruckkontrollsystem funktioniert tadellos.


    Hoffentlich bleibt das aus so wenn ich beim Räderwechsel vorne und hinten tausche.


    Mit ganz entspannten Grüßen
    Josh

    In ca. 2 Wochen soll es so weit sein - mein Adam rollt auf den Hof meines FOH.


    Bevor er vom Hof runter rollt bekommt er noch eine Webasto Standheizung eingebaut. Aber welche Bedienung soll ich nehmen? Die Thermo Call 3 via Handy, oder doch die T100 HTM? Wegen der Reichweite brauche ich die Handy-Lösung nicht. Habt ihr Erfahrungen mit der T100 HTM? Wenn ich die Anleitung im Internet richtig verstehe, muss bei der T100 kein zusätzlicher Schalter o.ä. eingebaut werden.


    Was könnt ihr mir empfehlen?


    Danke im voraus.


    JoshMa