Man kann damit zwar die Sensibilität einstellen, aber es ist für die Katz, da der Sensor einfach zu unempfindlich ist. Ich dachte die Technik ist ausgereift, aber es regt mich jedes Mal auf. Bei Nieselregen oder verwirbeltem Wasser von vorausfahrenden versagt es kläglich. Das nächste Auto wird wieder ohne... wenn es dann noch welche gibt...
Beiträge von Sunny666
-
-
Hallo Jenny,
Herzlich Willkommen im Forum
Wenn du wissen willst, wie die Farben wirken, dann fahr mal zu deinem FOH und schaue dir die dort ausliegenden Farbmuster an. Die Farben variieren alle je nach Licht und Einstrahlung; Farbmuster mit nach draußen nehmen und verlieben... Die Kombi ist übrigens schön
Recarositze sind halt schon geil, mir wäre es das Geld wert, aber die 2000 kannste wirklich auch anders investieren, wenn du den sportlichen Charakter für nicht so wichtig nimmst. Sitz- und Lenkradheizung sind absolut top, nie wieder frieren im Winter!
Das Infinity hat einen sehr schönen Klang, schränkt zwar den Kofferraum etwas ein, aber gute Mucke wäre mir wichtiger als Stauraum
Wenn du Stauraum und Mucke brauchst, dauf nen CorsaZum Panoramadach kann ich nicht viel sagen, ist halt ein weiteres Fenster zum Putzen... aber wenn du den Sternenhimmel nimmst, dann nimm auch das Multicolor-Dingsda im Innenraum, weiß grad nicht wie sie es nennen, aber wenn schon bling bling, dann richtig.
Parkpiepser hinten sind fein, ich hab zwar vorn und hinten bedingt durch den Parkassistenten, der mit an Bord war, aber dafür rege ich mich bei Regen immer über das Geblinke auf, daher würde ich den nicht noch mal nehmen.
Genauso der Licht- und Regensensor, der nervt mich persönlich mehr, als das er mir nutzt. Ist mir zu ungenau.
Und zu den 17 Zoll Felgen kann ich nur sagen, dass meistens die 17 Zoll Reifen günstiger sind und die Auswahl tendenziell größer ist. Der Abrollkomfort ist minimal weicher, da der Reifen etwas mehr dämpft durch das bessere Querschnittsverhältnis. ABER die 18 Zoll Felgen finde ich schöner, insbesondere die schwarzen Victory. Die passen zu dem schwarz von Spiegel und Grill... und der Adam sieht insgesamt sportlicher aus!
So, viel Glück bei deiner Auswahl und viel Spaß beim Adamkauf
Gruß
Dirk -
Foliere doch einfach deine Haube in rot...
Geht wieder ab bei Verkauf und schützt den Originallack -
Köstlich
Kann ja mal passieren
Weiterhin gute Fahrt -
Was ist das bitte, kannst Du es mal näher erläutern? Eine App fürs Handy und was macht die genau, wie funktioniert das?
HappyBlue ist ein kleiner OBD Stecker, der direkt in der OBD Schnittstelle steckt und mit den Steuergeräten kommuniziert. Man kann damit viele zusätzliche Informationen aus den Steuergeräten auslesen und entweder über eine Android App anzeigen lassen oder mittels zusätzlicher Screens im BC darstellen. Ebenfalls kann man einige Dinge umprogrammieren, man kann etliche Fehlermeldungen unterdrücken(LED Verwendung) und man kann viel Spaß mit einer Lichtorgel oder Fernsteuerung von Fenstern und Scheibenwischern mittels Bluetooth Verbindung steuern.
Schau mal bei Cantronix im Händlerbereich nach oder frag Google danach.
Die stellen u.a. auch das HappyTV her für die Nachrüstung einer Rückfahrkamera (Intellilink).Gruß
Dirk -
Bitte niemals die ausgefransten Bürsten benutzen, die dort zur Handwäsche angeboten werden.
Leuchte mal mit ner guten Taschenlampe den Lack an. Je mehr glitzernde Reflexionen umso mehr Kratzer...
Aber bitte jetzt wieder zurück zum Thema "Plane", hier verliert man ja vor lauter OT den Faden
-
Ich denke mal der Tacho muss verheiratet werden, sonst läuft er nur auf Sparflamme... müsste der FOH hinbekommen.
-
sieht gut aus, wie er ist
Gruß
Dirk -
die Straßenbahn brauchste nicht zu putzen, nur benutzen.
-
Schlecht sieht er nicht aus, ich find das weiss passt viel mehr zu dem diamond yellow als jetzt zum sunny yellow. Aber schwarz wäre etwas edler, da gebe ich dir Recht. Danke für die Fotos, so einen habe ich bisher noch nie gesehen
Gruß
Dirk