Beiträge von MysteriaX

Aktueller Hinweis zur Anfahrt Emmelshausen!

Die von Köln kommen auf der A61 gibt es eine Umleitung.

Koblenz/Metternich ist ab Montag wieder geöffnet, war über We wegen Fahrbahnerneuerung gesperrt.

Letzte Abfahrt A61 Emmelshausen ist gesperrt wegen Baustelle!

Vorletzte Abfahrt davor A61 Koblenz/Waldesch abfahren Richtung Koblenz/Emmelshausen, da fährt man zwar durch Orte durch, aber man kommt ans Ziel.

Aktuelle Hinweis von meinem Mann.

Schilder werden aber auch davor hinweisen.

Gute Fahrt

Na, da würde ich doch sofort zuschlagen...

von Fr.-So.,

1 Person,

ohne Übernachtung,

mit Taxi,

Freitag Abend mit Essen.

Werde Freitag Abend zum Abendessen dabei sein, Samstag pünktlich für 🚕 und Sonntag zum gemütlichen Abklingtag.

Liebe Grüße :thumbsup:

Hallo zusammen,

muss aus technischen Gründen beim Adam das Treffen kurzfristig Absagen ;( .

Möchte keine langen Fahrten mehr damit machen, bis er in Werkstatt gekommen ist.

Da Werkstatt sehr gefragt ist, da nur noch eine im Ort ist, kann er erst im November bearbeitet werden.

Wünsche euch schöne Std. ?(

Meine red beere und ich wären auch wieder dabei, aber diesmal schneidet sich der Termin mit einem gemeinsamen Sommerurlaub mit Freunden in Holland 😭🤧.

Eventuell 1 Woche vorher wäre schön.

Je nach dem wo am Rhein muss ich mir dann wohl EZ nehmen, wird dann mehr wie 30 min. Fahrt werden von daheim aus hin/zurück fahren.

Gruß

Liebes Orgateam.

Jetzt melde ich mich auch zu Wort und :thumbsup: bedanke mich für euer diesjähriges We Treffen im Juli.

Ich bin auf jeden Fall an alle 3 Tagen mit am Bord Präsent und freue mich wieder alte Gesichter wiederzusehen.

Das diesjährige Programm im Zylinder Museum und im Steinberkwerk bin ich bei beiden dabei.

Auch hier ein fettes Dankeschön an Maik und sein Onkel für das großartige Angebot 🤝👏.

Bis Ende Juli :thumbsup:

Sabrina (Sabse)

Hallo Freunde!

Bin von Fr.-So. auch mit meiner Beere wieder dabei.

Ohne Übernachtung und Frühstück.

- Freitag Abend zum Essen,

- Samstag bei Unternehmung und Abendessen,

- Sonntag bei Unternehmung.

Da ich nur 30 min Fahrt entfernt wohne, brauche ich keine Übernachtung.

Für (Missy) mit Auto soll auch Unternehmung und Essen ohne Übernachtung gebucht werden, danke. :thumbsup: