Beiträge von A+und+O

Bei mir aktuell grade der Fall. Der "Rohrbruch" befindet sich natürlich direkt hinter dem Armaturenbrett. Ich hatte die Kunststoffteile an der Türschwelle und an der Linken Seite im Fußraum. den Teppich habe ich dann mit verschiedenen Gegenständen oben gehalten und mit Entfeuchter über Wochen gearbeitet. Die Feuchtigkeit ist erst einmal weg. Die Heckscheibe Putz ich immer von Hand. Ich habe schon Videos gesehen von Vauxhall Adam, wie man das Armaturenbrett ausbaut. Ohne Garage mach ich das aber nicht einfach mal so.

Ich hatte es Gerdi gleich getan. Meine Lange hatte eine ganze Weile gehalten, aber mir im Vorfeld schon ein billig-Knüppel von eBay besorgt. Zum Glück, den dann kam der Tag an dem ich ihn bräuchte. Keine zwei Monate hat die Info-Konstruktion gehalten. Deine Kabelbinderarbeit sieht aber auch sehr fachmännisch aus. 👍

Sauber ist es. Ich halte die Bereiche regelmäßig sauber. Erstaunlich das von dort Wasser ins Innere kommt 8|

Der Wasserschwall kommt wirklich nur wenn ich dien Heckscheibenwischer betätige.

Ich habe ein Teil vom linken Kunststoff ausgebaut. Um an der möglichen Stelle im Kabelbaum zu kommen müsste ich das Armaturenbrett ausbauen (hab ich eigendlich kein Bock drauf :m0033: ).

Bei mir pieselt es auch in den Fußraum.

ähnlich wie hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Leck ist aber bei mir hinter der Konsole versteckt in der auch die Sicherungen liegen.

Man sieht deutlich wie es die Flächen neben der Kupplung runterläuft.

Hat jemand eine Anleitung wie ich die Konsole abbekomme, um an den Strang der aus dem Motorraum kommt heranzukommen ?

So ohne Hof und ohne Garage muss das alles leider schnell auf der Straße gehen.