Beiträge von fatih_a

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Opel Adam Glam gestern abgeholt. Baujahr 12/2014 und 52.000 km.


    Der Adam gefällt mir sehr gut.

    Als ich ihn gestern abgeholt habe, hatte es einen Viertel Tank. Dann war ich kurz zu Hause und bin dann nochmal gefahren. Tankleuchte ging an und ich bin Tanken gefahren. Tanken hat 15€ gekostet und beim Tanken hat der Zapfhahn permanent „geklickt“. Habe es mehrmals versucht und es auf einen Fehler am Zapfhahn geschoben. Danach zeigte es mir erst einen vollen Tank an aber nach ca 10 Minuten Fahrt ging der Pfeil auf 1/2 Tank.


    Ich habe dann heute nochmal versucht nachzutanken da das Problem mir nicht bekannt war. Konnte nur für 3€ tanken…

    Naja hab dann einen Termin beim Händler ausgemacht… Gilt als Garantiefall…


    Finde es nur Schade das die das präventiv nicht geprüft haben da das Problem ja eigentlich seit Jahren existiert…