Beiträge von Helge Kuhn

    Vielen Dank, für die schnellen Antworten.

    Ich hab die App, wie von EinsZweiDrei beschrieben wieder mit einem Haken versehen. Nun wird sie auch angezeigt, eine Verbindung lässt sich herstellen und BringGo funktioniert. Jetzt probiere ich es mal aus. Mal sehen, wenn es sehr nervt, dann vielleicht doch Kenwood oder Sony.

    Für den Moment ist alles gut.


    Vielen Dank


    Helge

    Hallo Opel Adam Forum,


    ich habe für meine Frau einen Adam Glam aus 9/2015 gekauft. Ab Werk vorhanden ist das IntelliLink 3.

    Vorinstalliert sind TuneIn und BringGo als Eastern Europe Version. Fahrzeug wurde allerdings in Düsseldorf

    ausgeliefert und war nur in Deutschland zugelassen. Wenn ich auf einem IPhone 10 BringGo Western Europe

    installiere, ist keine Verbindung möglich. Mit BringGo Eastern Europe auf dem IPhone funktioniert es problemlos.

    Ist es möglich die vorinstallierte Version Eastern Europe zu entfernen und ggf. die Western Europe auf das Intellilink zu installieren?


    Der freundliche Opelhändler hat mir empfohlen ein richtiges Radio mit Car Play zu kaufen... "Sony, Kenwood, oder was es so gibt"


    Beste Grüße


    Helge