Beiträge von jobo1960
-
-
Du machst mir Mut!😂
Zum Glück hat Sohnemann jetzt ne Bühne in der Garage. Mal sehen wie lange es gut geht.
-
-
Wie es sich gehört für nen anständigen Adam fing unsere Tankanzeige vor ein paar Wochen auch an zu spinnen.
Obwohl der Stecker unten am Tank noch gut aussah und augenscheinlich auch nicht feucht war, funktioniert sie nach der Behandlung mit Kontaktspray wieder einwandfrei.

-
Nach 10 Jahren gerade mal eingefahren!😁
-
Alles anzeigen
Hallo Johannes,
ich habe nun das gleiche Problem bei meinem Adam

Ich würde gerne wissen, ob das Kenwoodradio die Funktionen bzw. die Töne vom Blinker und von den Einparksensoren übernehmen kann? Ich stehe jetzt nämlich auch vor der Entscheidung, ob ich mir ein Originalradio oder doch ein Zubehörradio einbauen lassen.
Danke dir!
LG, Laura
Hallo Laura
Die Töne funktionieren alle einwandfrei.
Beim Blinkerton kann ich zwischen zwei Lautstärken wählen.
LG Johannes
-
E36, 325i ohne Vanos hatte ich damals als Limo. Der Motor ist bei unserem Sohn und bei mir unvergessen. Ok, untenrum ging nicht viel, aber dann! Ab 5000 U. setzte, dank serienmäßig nicht vorhandenen Mittelschalldämpfer, eine tolle Geräuschkulisse ein!
Ich wünsche dir viel Spaß damit!
-
Leberwurstmetallic auf'm Zetti hat wenigstens nicht jeder. Unser ist einfach San Francisco Rot.
-
Heute die LED speed 450 eingebaut. War so leicht das ich es sogar konnte. 🤣
Gerade mit der Holden ne Proberunde gedreht. Sie ist happy. Das erste was sie auf der Landstraße sagte war: "Da brauche ich ja gar kein Fernlicht mehr".
Happy wife, happy life, was sind da 133,- € 😉
-
Die habe ich vor kurzem mit einem Rabatt in der Bucht für 133, - € geschossen. Wenn alles klappt werden sie morgen eingebaut. Bin gespannt.