Was lange währt wird endlich gut!
Wir hatten die Mandarine dann irgendwann beim FOH. Der war anfangs auch noch bemüht und ist auf Fehlersuche gegangen. Sein Ergebnis: Zuleitung ok, Gerät defekt. Hätte uns gerne ein Neues verkauft. Wollte ich aber nicht. Ja, Reparatur wäre auch möglich, müsste er einschicken.
Nach ein paar Tagen kam der Anruf wir sollten den Adam wieder abholen, es gäbe im Moment nicht die Teile für die Reparatur, erst in ca. 2 Monaten, man würde sich melden. Hat er natürlich nicht. Wir haben dann nochmal nachgefragt und nochmal nachgefragt, die Antwort war man würde sich melden.
Wenn der FOH da keinen Bock drauf hat kann er es auch einfach sagen. Einzig die 39,-€ für die Fehlersuche fand ich wirklich günstig.
Wir haben uns dann für die Kenwood Lösung entschieden. Auch nicht billig, kann aber mehr als das Original.
Wir haben es dann gestern in Iserlohn einbauen lassen. Hab noch nicht alles ausprobiert, aber wir haben jetzt schon Spaß.
20241008_164617.jpg