Beiträge von FloFischer310

    Wow Ihr seid ja alle super fleißig! Ich habe momentan leider kaum meinen Guten zu putzen.

    Und jetzt wo das Wetter wieder so herrlich ist.. naja.. bin ich wohl nicht der einzige, der sein Auto reinigen möchte. :/


    Mein Adam sieht leider momentan echt nach dringender Wäsche aus. Hoffentlich komme ich in den nächsten Tage endlich dazu. Dann sieht meiner auch wieder so schön aus wie eure! :)

    Manche haben allerdings leider Pech mit dem Lenkrad. Mein Innenraum sieht nach 67.000km und drei Jahren auch noch super aus, bis aufs Lenkrad, trotz Pflege...

    Aber generell finde ich die Innenräume eigentlich sehr hochwertig. Wer anderer Meinung ist, soll mal bei UP! und 500 reinschauen...

    Ich stimme Chrissi zu! Habe einige Adam angeschaut, bevor ich mich durch einen glücklichen Umstand doch für einen Neuwagen bzw. eine Tageszulassung mit 100km entschieden habe.

    Die meisten Adams sahen von innen wirklich top aus. Waren meistens nur vertretbre Gebrauchsspuren, die aber nicht auf einen Minderwertigen Innenraum schließen ließen. ;)