Beiträge von Neueinsteiger

    Hallo

    Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mich hier durch verschiedene Beiträge unterstützt haben.

    Meine Suche war erfolgreich, jedoch nicht so, wie geplant. Auf der umfangreichen Suche nach einem Adam bin ich vor Ort beim FOH über einen Corsa F in Orangemetallic gestolpert und habe mich spontan verliebt. Er ist es nun geworden.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Hallo

    Das mit der verlängerten Werksgarantie hatte ich noch gar nicht aufm Schirm... Danke für diesen Tipp:thumbup:

    Mein Budget reicht bis ca. 13500€ da heißt es natürlich erstmal eine Nacht drüber schlafen.


    Mir fällt auf, das mir besondere Farben mag wie zum Beispiel das Weinrot, Gelb oder das gezeigte Blau:)


    MandarinAdam Das Angebot sieht gut aus, schöne Farbe, leider zu weit weg, da ich in Baden-Württemberg suche.

    Danke für die schnelle Antwort

    Es soll ein junger (2018 oder 2019) werden mit möglichst wenig Kilometern. Möglichst ein 1,4 er , da er die ausgewogenste Motorisierung sein soll. Das Problem mit den Zündspulen und das sie beim 1,4er nicht sehr haltbar sind wurde mir von einem Bekannten, dessen Frau auch einen fährt, schon berichtet . Ausstattung ist so ziemlich egal, vielleicht auch einer mit Faltdach.... nur kein Kassengestell:)

    Am liebsten eine schöne Farbe, doch die meisten sind schwarz, weiß oder silber....

    Was mich sehr reizt, sind die 2 Händlerangebote mit den 2019er und jeweils 500 Kilometern auf Tacho. Ob man die erst mal einfahren muss....?:/

    Hallo

    Ich überlege mir nach längerer Opel Abstinenz wieder einen Opel zuzulegen. Es soll ein Adam werden, da er mir von der Optik her sehr gefällt. Ich habe da schon mehrere Angebote vom Händler im Blick.

    Mir schwebt da ein Modell 2018 oder 2019 vor mit nicht mehr als 20.000 Kilometern vom Händler vor.

    Sie kosten alle so um 11.000€ .

    Es sind auch zwei Tageszulassungen für 12.500€ mit 500 Kilometern dabei.


    Daher die Frage an die alten Hasen hier.

    Was ist bei Kauf eines gebrauchten Opel Adam zu beachten?

    Sind die Preise normal?

    Danke für eure Antworten