Hi Yeet,
Du hast Recht es sieht tatsächlich so aus wie das Teil von Marcus. 👍 hab mich aber schon für eine andere Lösung entschieden. Trotzdem Danke 🙏
Gruß Oli
Hi Yeet,
Du hast Recht es sieht tatsächlich so aus wie das Teil von Marcus. 👍 hab mich aber schon für eine andere Lösung entschieden. Trotzdem Danke 🙏
Gruß Oli
Hallo Marcus,
ich bin gerade über deinen Beitrag von damals gestolpert. Meine Frau bräuchte für ihren Adam eine Handyhalterung. Ist aber gar nicht so einfach was vernünftiges zu finden. Hättest Du zufällig noch die Maße von deiner Handyhalterung - oder besser noch eine Datei?
Gruß Oli
Alles anzeigenCameraZOOM-20191012131644130.jpgCameraZOOM-20191019101006625.jpg
Diese Halterung habe ich mir selber gedruckt. Wie du links auf dem Bild siehst habe ich eine Handyhalterung
im Netz bestellt und den Rest angepasst. Habe noch weiter Halterungen konstruiert und auch gedruckt.
Bei Interesse setze ich noch weiter Bilder rein.
Alles anzeigenCameraZOOM-20191012131644130.jpgCameraZOOM-20191019101006625.jpg
Diese Halterung habe ich mir selber gedruckt. Wie du links auf dem Bild siehst habe ich eine Handyhalterung
im Netz bestellt und den Rest angepasst. Habe noch weiter Halterungen konstruiert und auch gedruckt.
Bei Interesse setze ich noch weiter Bilder rein.
Danke für den Tipp alter Mann ? ich hab den MisterHummel mal direkt angeschrieben ?
...mal sehen was sich ergibt. Bin aber immernoch offen für weitere Angebote
Hallo Leute,
ich suche für meine Frau eine Original Adam-Abdeckplane für die Frontscheibe. Siehe hochgeladenes Foto. Hat jemand zufällig so eine Plane übrig, oder rumliegen die er mir zu einem fairen Preid verkaufen würde.
Danke schon mal für eure Hilfe.