Beiträge von manni_777

Bin ja vorhin erst in Tränen ausgebrochen weil mein Mann mich verarscht hat.
    Er sagte das mein Auto sich um 3 Wochen verspätet da es Probleme mit der Lackierung gibt.
    Ich habe ihm das voll abgekauft und bin in Tränen ausgebrochen am Telefon.

da hast du aber nicht so netten Mann erwischt was? :no: :no: :no:

Die Wirtschaftliche Auslastung / Kosten der Speditionen die die Adams zu den Autohäusern bringen würde mal interessieren.
    Wundern würde es nicht wenn auch da "Geiz ist Geil" gelebt wird und niedrig Lohn Speditionen die Aufträge erfüllen, der Kunde aber Premium Kosten für den Transport bezahlt.
    Eine Antwort darauf sollte man besser nicht erwarten.

es ist wirklich besser keine Antwort darauf zu bekommen. ;(

Dein Verdacht könnte sich nämlich bestätigen

ich bin in der Transportbranche beschäftigt. Zwar keine Autotransporte, aber der negative Trend setzt sich leider bei vielen Transportarten durch :devil2:

Lasst mal die Garantiegeschichten hier raus. Die haben rein überhaupt nichts mit den Überführungskosten zu tun.

Es kann hier niemand so richtig nachvollziehen, ob es eine wirkliche CarGarantie (CG) ist,

ich kann hier die Garantie nicht rauslassen, weil ich nur den einen Gesamtbetrag auf der Auftragsbestätigung habe ?(

bei mir ist es die CarGarantie (CG)

Wie siehts denn aus habt ihr denn noch Interesse an einer Werksführung?
    Ich wollte irgendwann Anfang September fahren....

hallo
    im September könnte ich am Dienstag 10.09 oder Mittwoch 11.09 oder Donnerstag 12.09 dabei sein 8o
    auf opel.de habe ich ein Kontaktformular gesehen, dass muss man vorher zum Werk schicken und auf die Terminbestätigung warten richtig?

Hallo Chrissi
    Du hast halt ein super "günstiges" Angebot erwischt :)
    bei uns in der Gegend lagen alle Händler ähnlich in der Preisgestaltung. Was genau der Händler davon bezahlt, können uns bestimmt die Opelaner hier im Forum sagen - richtig Jungs?
    Erstmal wird davon der Transport bezahlt, die kpl. Logistik, der Papierkram usw...
    Dann schnürt der Händler noch so ein eigenes Päckchen zusammen wie z.B. bei mir die Car-Garantie für´s dritte und vierte Jahr, das Wunschkennzeichen usw....
    Anscheinend kommt es auch noch auf das Fahrzeug an. Wie "Opelfan" schreibt, kostet die Überführung beim Corsa "nur" noch 500,00 € und beim Adam, der soooooo gefragt ist, halt etwas mehr. :(
    Hier hat VW wirklich die Nase vorn. Abholung im Werk wäre auch für Opel sinnvoll - also "Sonne" - mach mal einen Vorschlag beim Opel Vorstand :P
    Aber egal - es ist halt so