hallo zusammen
hat noch jemand Lust mitzukommen?
Treffen am Nürburgring am Sonntag, den 01.09 oder Sonntag, den 08.09
siehe Link zur Anmeldung
Gruss
Manfred
Beiträge von manni_777
-
-
hallo Oli
kannst du vielleicht die Themen trennen?
hier werden inzwischen 3 "Probleme" angesprochen
> Klima
> Geräusche
> Auspuff
was meinst du?
ich denke schon, dass noch ein paar "Probleme" dazukommen
Gruss
Manfred -
hallo Hoja
das passt "super" zusammen:
Ein Autoverkäufer und "nicht der Technik Freund"
Gruss
Manfred
-
.. Er hat das als Angebot fertig gemacht und per Internet bestellt und abgeschickt, dann natürlich ausgedruckt zum unterschreiben.
hoja
sehr seltsam die Vorgehensweise deines Verkäufersbei mir wurde das Fahrzeug erstmal zusammengestellt, ein Angebot ausgedruckt, zu Hause die Positionen alle geprüft, dann beim nächsten Termin hat mein Verkäufer das Angebot in eine Bestellung umgewandelt und anschliessend nochmal zur Sicherheit alle Positionen mit mir zusammen geprüft.
zum Schluss habe ich noch eine Auftragsbestätigung mit den gleichen Positionen erhalten mit der Bitte um Überprüfung
also insgesamt 3x überprüft
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Waaas, wieviel km hast Du damit bisher runter, was fährst Du für Gelände, mit einem tiefer gelegten über steinigen Acker? Bitte halte uns auf dem Laufenden.klar sollte beim neuen Auto alles i.O sein. Es kann aber schon vorkommen, dass irgendetwas (aus welchen Gründen auch immer) defekt ist. Das kann bei jedem Fahrzeug passieren.
Mein letzter Astra H hat nach 800 km kpl. auf Garantie neue Bremsscheiben vorne bekommen, weil sie verzogen waren. Seit dem ist Ruhe (aktuell 130.000 km)
-
Mein Adam ist endlich da!
wünsche dir jetzt schon viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
-
Mein Adam grault sich so auf dem grossen Platz in Eisenach und will zu Papa.
Alles wird gut
-
Ohje, schreib das mal im Astra-H-Forum und du wirst niedergewalzt mit Antworten die alle vom Grundtenor sein werden "Die nervigen Geräusche hab ich auch"
das stimmt
in meinen bisherigen 3 Astra H hatte bzw. habe ich solche Geräusche überwiegend im kalten Zustand (klar - im Winter öfter und länger).
Diese kommen im Drehzahlbereich 2000 - 2500 U/min vor. Darüber ist Ruhe . Sobald der Motor und der Innenraum warm geworden ist, sind die lästigen Geräusche weg. -