hallo Speedpower
klar - das Angebot wurde bereits angenommen . Es wäre super, wenn du dich im August, wie besprochen, mit "Bmeise" in Verbindung setzen würdest zwecks Tourenplanung.
hallo GTDrifter
12:00 Uhr wäre i.O
Gruss
Manfred
hallo Speedpower
klar - das Angebot wurde bereits angenommen . Es wäre super, wenn du dich im August, wie besprochen, mit "Bmeise" in Verbindung setzen würdest zwecks Tourenplanung.
hallo GTDrifter
12:00 Uhr wäre i.O
Gruss
Manfred
Mein Tipp:
Zu allererst den Luftdruck überprüfen bevor ihr zum FOH fahrt.
Ein falscher Luftdruck kann die Fahrstabilität massiv verschlechtern.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
stimme ich voll zu
ich habe einige stärkere Bremsmanöver aus 140 / 145 km/h auf der Autobahn durchgeführt. Hinten konnte ich kein Ausbrechen feststellen, dafür aber vorne. Ich hatte das Gefühl, dass das Fahrzeug abwechselnd nach links oder nach rechts gezogen hat. Bremse kurz gelöst, war alles wieder gut.
heute morgen den Luftdruck geprüft und vorne von 2,0 auf 2,2 sowie hinten von 2,5 auf 2,7 erhöht.
Anschliessend auf dem Weg zu Arbeit 3x kräftig gebremst. Alles OK - kein Ziehen mehr vorne
Gruss
Manfred
Mal was anderes...gibt es denn schon ein Zeitfenster wann wir uns da treffen?
Hab ne 300 km Strecke und könnte dann schon etwas planen.
Im Klartext: Ist das Treffen morgens,mittags oder abends?
hi
der genaue Plan wird hier noch bekannt gegeben. Da es (lt. den bisherigen Anmeldungen) ein Sonntag sein wird, schlage ich den (späten) Vormittag vor
Ich habe mich jetzt auch mal unter Vorbehalt eingetragen, es kommt noch auf denDienstplan meiner Frau an.
dann kommst du halt mit deiner Freundin
Scherz
Meinen habe ich seit gestern und hatte Angst, weil die Farbe auf jeder Übersicht anders ausgesehen hat. Bin aber jetzt verliebt und glücklich über den Kleenen:
Curry Red mit braunen Dach
hallo
gibt´s schon Foto´s?
das ist SERVICE
wünsche dir viel Spass beim Abholen
und am Wochenende
Standard 17" Felgen mit Reifen und Luftdruck. Wagen leer, nur vollgestanden war er. Gesendet durch PapaAlk
meinst du voll getankt?
welchen Luftdruck genau fährst du hinten?
lt. Opel soll hinten (ab 195-er Bereifung) mit 2,6 (Komfort) bzw. 3,2 (Eco,Vollast) gefahren werden ?
jeder Adam hier ist ein Unikat!!!
Freue mich schon wenn mal ein Forum-Treffen zusammen geht
schau mal hier: so wie es momentan aussieht, findet das Treffen am Sonntag, den 08.09 am Nürburgring statt.
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
die Felgen sind wirklich der Knaller
Alles anzeigenHaben heute einen Anruf von unserem FOH bekommen, unser Adam ist fertig und soll Angang bis Mitte kommender Woche angeliefert werden.
Hoffentlich klappt es dann auch schnell mit der Zulassung und dem Übergabetetmin.
Finde ich schon krass, in der KW24 bestellt und mit ein wenig Glück steht unser Ädäm bereits in KW30 in unserer Garage.
Werde euch weiter auf dem Laufenden halten und mit Bildern versorgen wenn es soweit ist.
Gruß
![]()
![]()
auch von mir schon mal Glückwunsch - es ist nicht mehr lange