Beiträge von manni_777
-
-
hier ein Foto für alle, die diesen Halter noch nicht kennen.
ich persönlich finde ihn zwar auch nicht unbedingt schön, stört beim Putzen, ist aber auch ganz praktisch. So bleibt der Parkschein auch beim stürmischen Wetter immer sicher an der Scheibe.
sagen wir mal so: ich hätte ihn nie gesondert bestellt, wenn er nicht serienmäßig beim 2013-er Modell dabei wäre
-
. Da der Abgaskrümmer im Zylinderkopf integriert ist
das klingt schon irgendwie teuer im Reparaturfall, oder täusche ich mich?
-
Und wie sieht es in unserem Adam aus?
Postet mal euere Erfahrungen... Ich hoffe nur gute das ihr mir nicht die Wartezeit vermiestdie Heizung bei meinem 1,4 ist sehr gut. So wie ich sie bereits von meinen vorherigen Opel Fahrzeugen kenne.
-
hmmm?
gute Frage. Sogar in meinem Jam war der Halter original montiert -
hallo zusammen
wie ist eigentlich die Leistung der Heizung bei den kleinen 1,0 Turbo Maschinen? Ich kann mich an ein paar Leserbriefe (glaube in Auto-Motor-Sport) im letzten Winter erinnern, die eben eine schlechte Heizung bemängelt haben. Ist das so, dass bei einem kleinen Hubraum die Heizleistung verloren geht?
Gruss
Manfred -
hallo Jens
sehe es positiv
so ersparst du dem Kleinen erstmal den harten WinterGruss
Manfred -
Mensch Speedy
wo wohnst du denn?
wenn es so weiter geht, ist dein Adam bald kpl. weg -
Wenn ich in 2014 jedes zweite Wochenende bei dir auf dem Sofa sitze wirst du dich gern an die Zeit jetzt zurück erinnern.
Uuuund es ist nie zu spät
lieber zu spät als gar nicht.
das klingt wie eine Drohung
ich habe nichts gesagt -
magst du meinen nächstes Jahr beim Treffen auch nach arbeiten?also.. bis du mal wieder auf einem Treffen erscheinst, dann ist es bestimmt schon für deinen Adam zu spät für die Rostvorsorge