hallo zusammen
wer noch Informationen zu den Lieferzeiten etc. benötigt
das Thema haben wir hier schon behandelt.
siehe hier:
Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition
hallo zusammen
wer noch Informationen zu den Lieferzeiten etc. benötigt
das Thema haben wir hier schon behandelt.
siehe hier:
Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition
Hi
für 2015 können wir noch keine Termine nennen. Ich denke, dass wir Ende des Jahres mit der Planung beginnen und erneut das Werk kontaktieren werden zwecks Terminabsprache und Anmeldung.
nette Leute könnt ihr auch in diesem Jahr schon treffen
Wir organisieren Ende September ein Treffen in der Nähe von Osnabrück - hierzu gibt es schon Info´s hier im Forum.
In der ersten Jahreshälfte wird es auch ein Treffen geben. Info´s folgen.
weil unser rot-weißer etwas länger gedauert hat als vom FOH geschätzt (wenn auch nur geringfügig: nach 9 Wochen steht er jetzt beim FOH, Schätzung waren 8 Wochen bis zur Übergabe)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
war doch ok
bei mir hat´s 5 Monate gedauert
hallo zusammen,
unser '"Adam-Stammtisch-Rheinland" organisiert am Sonntag, den 28.09.2014 ein Treffen im Osnabrücker Südkreis.
das ist erst mal eine grobe Planung:
Wir treffen uns am Vormittag am vereinbarten Treffpunkt an der A1, dann geht´s weiter zum Mittagessen. Am Nachmittag eine kleine Ausfahrt, später eine Stärkung im Cafe und im Anschluss ein gemeinsames Abendessen etc...
Zwischendurch fahren wir ein bisschen in der Landschaft herum
Die Tour soll in / um Bad Iburg und Bad Rothenfelde statt finden.
Wir würden uns über weitere Teilnehmer natürlich sehr freuen.
Im Juni werden wir einen gesonderten Thread hier eröffnen, in dem nur die verbindlichen Anmeldungen eingetragen werden.
Der "Orga-Chef" ist bei diesem Treffen unser User "GTdrifter"
Also Leute - bitte den Termin im Kalender eintragen und dabei sein
Gruss
GTdrifter
Speedypower
Canoneyeger
CORDI
Manni_777
Alles anzeigenMensch Sonne72,
Bin am überlegen eine Werksbesichtigung zu machen, weil dieses Auto echt klasse ist und ich mal die Leute sehen möchte, die meinen kleinen Sunny zusammengebaut haben.
Vielen Dank
![]()
Gruß
Dirk
hallo Dirk
schau bitte hier nach
Werkstour Eisenach
Gruss
Manfred
hallo zusammen,
Info für alle, die möglicherweise in diesem Jahr eine Werksbesichtigung planen.
Wir, d.h unser "Adam-Stammtisch-Rheinland" wollten in diesem Jahr eine Werkstour an einem Montag im September / Oktober und eine schöne Tour in / um Eisenach am Sonntag vor der Werksbesichtigung "auf die Beine stellen"
Ende des vergangenen Jahres habe ich das Werk kontaktiert zwecks Terminabsprache.
In diesem Jahr wird es im Opel-Werk-Eisenach gleich zwei neue Modell-Anläufe geben. In dieser Phase werden keine Führungen angeboten. Die genaue Block-out-Periode ist vom 1. März bis 10. November 2014.
Somit sind die Werksbesichtigungen in diesem Jahr leider nur noch bis Ende Februar und dann erst ab Mitte November möglich.
Für mich persönlich es ist im November / Dezember aus beruflichen Gründen schwierig einen Termin wochentags "freizuschaufeln" Außerdem wollten wir die Führung mit einem Treffen kombinieren. Ich denke, dass die Anzahl der Interessenten in der "grauen" Jahreszeit nicht allzu hoch ausfallen würde.
Aber für 2015 steht dieses Treffen schon auf dem Plan
herzlich willkommen bei uns im Forum
Na den find ich gerade in der Stadt enorm praktisch, löse fast täglich Parktickets!
Bin mal gespannt wie lang der noch hält...
was bewegt einen Autobauer bei ´nem Stadtflitzer so was aus dem Programm zu nehmen??
Hi
dieser Parkscheinhalter hat hier sogar einen eigenen Thread bekommen
hallo Michael
mit dieser BMW Antenne bin ich auch sehr zufrieden
Gruss
Manfred
Auch von mir vielen Dank an zipfel
ich habe die Personalisierung ausgeschaltet und jetzt bleibt das Radio auch beim Schlüssel-Wechsel aus.
PS. Ich vermisse die Personalisierung aber auch nicht