Beiträge von manni_777
-
-
@ Adam-Slam
hallo Patrick
vielen Dank für dein Update
oft wird hier nämlich ein Problem geschildert und dann hört man nie mehr was davon
Gruss
Manfred -
hallo Ralph
schöner Adam
wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
Gruss
Manfred -
@ greenfan
wie Phönix bereits geschrieben hat, kannst du auf myopel.de die Bedienungsanleitungen im PDF Format aufrufen.
der "alte" Reifendruck steht in der Version "2013"
der "neue" Reifendruck steht in der Version "2014.5"leider reagieren manche Händler "angespannt", wenn ein Kunde bereits informiert ist. Ich würde mit ihm gar nicht mehr diskutieren, sondern an der nächsten Tankstelle einfach den Reifendruck auf die neuen Werte selbst anpassen.
schont die NervenGruss
Manfred -
hallo Dirk
wenn du einmal dabei bist
unsere Farbkombinationen kennst du jaGruss
Manfred -
[quote='Phönix',index.php?page=Thread&postID=28840#post28840]HAllo
Ich denke der FOH ist auch keine allwissende Müllhalte und suchte schnell nach einer Antwort und das war die schnellste .... Auto wurde verändert .. deshalb
so ist es. Man kann einem FOH nicht mal einen Vorwurf machen. Solange die Datenbanken und die Aufkleber in den Fahrzeugen diese "falschen" Werte enthalten, wird es auch in Zukunft immer wieder zu Diskussionen mit dem Kunden kommen. Vorausgesetzt der Kunde ist informiert
Aber - dafür haben wir unser Forum und wir sind informiert
-
Das Thema mit dem Reifendruck...das macht mich fertig, da blicke ich nicht mehr durch
Dass die Reifendrücke im Handbuch geändert wurden ist mir nicht entgangen. Danach war ich beim Opel-Händler und hatte auch Kontakt mit dem Service in Frankfurt.
BEIDE haben mir gesagt (ich hab einen "alten" Adam aus 03/2013) ich soll den Reifendruck nach Handbuch/Aufkleber am Auto fahren, also den hinten hohen.
Bei dem Modell 2014 wäre das anders weil was am Auto geändert wurde...Was ist denn nun richtig? Alter Druck für altes Auto, geänderter Druck für neueres Auto?
Oder will Opel...wollen die...einfach nur nicht zugeben dass sie einen Fehler gemacht haben?Ich kann dir nur empfehlen den Druck an die neuen Werte anzupassen
d.h. "neuer" Druck für das "alte" Fahrzeug
ich habe das auch so geändert. -
Sehr schöne Farbkombination
gefällt mir sehr gut -
[quote] Nachdem ich hier aber noch einige Kommentare gelesen habe, werde ich mal tauschen: Vorn 2,6 und hinten 2,2 bar.
ich fahre jetzt V=2,4 und H=2,2
-
Hallo Kleine
das ist Sch....
wünsche dir, dass alles gut klappt mit der Schaden RegulierungGruss
Manfred