hallo zusammen,
ich möchte hier User GTdrifter vorgreifen und etwas zum Thema "Eisenach" bzw. "großes Treffen" schreiben.
User GTdrifter kenne ich bereits seit mehreren Jahren persönlich, wie auch User Kimi und Cordi, die ebenfalls am vergangenen Sonntag dabei waren.
In der Vergangenheit haben wir mehrmals versucht ein Treffen in Eisenach auf die Beine zu stellen in Verbindung mit einer Werksführung. Diese wurde jedoch 3 Jahre in Folge seitens Opel abgesagt. Die Gründe waren sehr unterschiedlich: z.B Einführung des Corsa E (der zu der Zeit noch nicht veröffentlicht war) oder z.B. die Kurzarbeit.
Das erste geplante Treffen haben wir trotz der Absage seitens Opel durchgezogen und uns gefreut, dass trotz der Programmänderung doch fast alle angemeldeten Teilnehmer den Weg nach Eisenach gefunden haben.
Die Anreise erfolgte am Samstag. Abends dann gemeinsames Abendessen.
Am Sonntag starteten wir nach dem Frühstück in einen tollen Tag.
Besichtigung der Wartburg, eine gemeinsame Ausfahrt zum Mittagessen nach Ruhla, am Nachmittag dann eine Führung im Automuseum Eisenach, im Anschluss ein gemeinsames Abendessen.
Am darauffolgenden Montag sollte dann die Führung im Werk stattfinden.
Außer Eisenach haben wir noch einige tolle Treffen organisiert, wie z.B. GTdrifter ein klasse Programm im Osnabrücker Land gezaubert hat.
Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung berichten, dass so ein Treffen mit sehr viel Aufwand organisiert wird.
Tischreservierungen, Abfahrtzeiten, Streckenauswahl etc. bis zum Haftungsausschluss...... an alles muss gedacht werden!
Ich finde es gut, dass es auch heute noch hier User gibt (alter Mann, Old-School), die sich mit der Thematik beschäftigen und etwas organisieren möchten.
Es gibt keine Gegend in Deutschland, die jedem User recht wäre. Deshalb eine Bitte an die "Unzufriedenen" - jeder von euch kann selbstverständlich auch selbst ein Treffen in seinem Wunschgebiet organisieren.
In diesem Sinne - schönen Abend noch
Gruss aus NRW
Manfred