Seitentürleisten, lackiert und befestigt. Ich bin zufrieden
hast du ein Foto?
Seitentürleisten, lackiert und befestigt. Ich bin zufrieden
hast du ein Foto?
Nachricht von Opel - Rückrufaktion AdAm Software Update
Hallo Admins
Könnt ihr bitte diese beiden Themen hier zusammenführen
Danke
Hallo Domi
Vielen Dank für die tolle Vorstellung Für diesen Preis kann man absolut nichts falsch machen
Hallo Daniel
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Hallo Front,
die erste Inspektion ist im Prinzip nur "ein besserer Ölwechsel"
Ich habe im Mai für die erste beim FOH 210,00 € bezahlt.
350,00 € für die erste finde ich "sportlich"
Sehr hohe KFZ-Steuer Opel AdAm 2018
In meinem Beitrag 25 habe ich die Besteuerung unserer Adams 2013 und 2018 dargestellt.
Also ich habe auch den 1.4 mit 100 PS, aber ohne Start/Stop-System und weiß nicht, ob das ausschlaggebend ist. Ich zahle 88 Euro im Jahr.
88,00 € sind korrekt bei EZ vor September 2018
Jeder hat einen anderen Geschmack Ich habe mir die Bilder angesehen. Es sieht überhaupt nicht schlecht aus. Jetzt nur welche Farbe? Schwarz oder weiß?
ich würde sagen in Wagenfarbe
Mein Lackierer hat sich damals auch mit seinem Mitarbeiter schon fast gestritten. Er wollte die Dinger in der Dachfarbe lackieren
der rote Adam mit den Leisten in Krefeld war meiner
Ich habe die Dinger damals montieren lassen, da unsere lieben Nachbarn in der Tiefgarage nicht so genau mit dem Öffnen der Türen genommen haben.
Aber! Wie hier schon geschrieben wurde, funktioniert das nicht mit jedem Fahrzeug, welches neben mir steht.
Auch wenn die Leisten in den letzten Jahren doch so einige Schläge abgehalten haben, würde ich sie nicht noch mal kaufen schon aus optischen Gründen nicht
Deshalb ist unser blauer Adam "leisten frei" geblieben
Sie müssen auf jeden Fall vor der Montage lackiert werden. Im Original Zustand sind sie nur grau grundiert