Beiträge von manni_777

nein, das nicht - meistens nicht :)
    das sind die Verbrauchswerte auf dem täglichen Arbeitsweg, d.h beschleunigen, abbremsen, Stau usw...
    wenn ich aber in Urlaub fahre und 600 km gemütlich mit 130 - 140 km/h durchfahren kann, dann komme ich (mit Gepäck) auf ca. 6,6 Liter

Fährst Du immer mit Vollgas den Astra H auf der Autobahn :staunen: ?

hallo Stefan
    vielen Dank für die Info
    dann liegt´s wohl doch unter dem Fahrzeug, egal - bestellt ist bestellt, solange das Rädchen meinen "grossen" Kofferraum nicht noch kleiner macht ^^ :D

Gruss
    Manfred

hallo zusammen
    ich habe soeben noch mal in der Preisliste nachgeschaut
    meine erste Frage hat sich erledigt, es wird kein Reparaturset mitgeliefert
    es heisst; "Notlaufrad Stahl...... nicht in Verb mit Infinity Sound System;Entfall Reifen-Reparatur-Set)"
    was bedeutet nicht in Verb. mit Infinity Sound System? wird das Notrad doch im Kofferraum untergebracht? das wäre nicht so gut ?(

hallo DJMOBIL
    ich hoffe auch, dass der hohe Verbrauch nur in der Einfahrphase zu verzeichnen ist.
    Mein aktueller Astra H 1,4 90 PS verbraucht auf der Autobahn bei 130 km/h ca. 6,6 bis 6,9 Liter
    mal sehen, wie es beim Adam mit 100 PS wird??? ?(
    Gruss
    Manfred

OK
    das stimmt schon was ihr sagt. Wenn das Rad unter dem Fahrzeug montiert ist, pflegt man es nicht wirklich :( habe vorher nicht darüber nachgedacht :wall: Es gibt einfach zu viele Optionen beim Adam, somit verliert man schon den Überblick beim Konfigurieren :weinen:
    wird bei mir trotzdem das Notfallset zusätzlich mitgeliefert? falls nicht, wie teuer wäre es denn, wenn ich es später doch noch nachbestellen möchte?