Beiträge von Harald

    Hallo,
    erst mal Danke für die Infos.
    Ja bei mir ist das IL 4 drin dann hat sich das mit BringGo erledigt.
    Aber bei mir ist gegenüber dem Foto (von "alter Mann") kein Button "Navigation" auf dem Display.
    Ist das evtl. nur bei einem fest installierten Navi-Programm


    Der Vorbesitzer hat aber auch über das Handy navigiert, muß also irgendwie gehen.
    Wahrscheinlich so wie Standspurpirat geschrieben hat.

    Wollte mit dem Galaxy A50 die Bringgo App herunterladen. Gerät ist nicht kompatibel weil die App wohl zu alt ist.
    Gibt es Updates oder was wisst ihr darüber. Taugt Bringgo überhaupt was oder ist die App verwaltet!,!
    Gruss

    Hallo,


    will in meinen Adamen mit Intellilink 4.0 einen Subwoofer nachrüsten der hinten in den Reserveradkasten passt.
    Gibt es beim Intellilink Probleme beim anschließen oder ist das unproblematisch.
    Gruß