Ich glaube Lust dazu hat jeder ... aber Corona macht es ein klein weniger schwieriger.
leider leider... man muss sich ja auch nicht gleich umarmen ?
Ein bisschen in ner Kolonne fahren und paar Fotos machen geht doch aber klar, sogar mit Corona ??♂️
Ich glaube Lust dazu hat jeder ... aber Corona macht es ein klein weniger schwieriger.
leider leider... man muss sich ja auch nicht gleich umarmen ?
Ein bisschen in ner Kolonne fahren und paar Fotos machen geht doch aber klar, sogar mit Corona ??♂️
Heyho Adam Freunde,
Habt ihr mal wieder Lust in der Gegend Berlin Brandenburg in naher Zukunft ein kleines Treffen zu machen? ![]()
Ich persönlich habe meinen seit kurzem und möchte mal gerne ein paar Leute kennenlernen!
Mit freundlichen Grüßen ![]()
Edit: Aufgrund berechtigter Corona-Kritik, ist der Thread leider etwas unnötig ![]()
Trotzdem einen schönen Tag euch! ![]()
Zur Not... viele Tankstellen haben auch kleine Wertstätten und sind auch öfters hilfsbereit ![]()
Danke euch allen! ![]()
Dann werde ich das wohl im Sommer machen
man wird sich hören ![]()
Also erstmal danke MandarinAdam und Apophis ![]()
Okay also um es genauer zu beschreiben würde ich mir ein zweites Lenkrad kaufen, welches ich modifizieren möchte (abflachen). Das Corsa OPC Lenkrad hatte ich auch im Auge, da dieses ja schon abgeflacht ist... das kommt ja leider nicht in Frage ![]()
Vorfreude auf meinen Adam ist definitiv schon da
Ocean Blue mit Recaro Sitzen...
Hi, hier mein erster Beitrag...
hab mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft, nen Adam S. Und wollte mal fragen was ihr so wisst über die Garantie wenn man ein anderes Lenkrad einbaut ![]()
(Vertragshändler)
MfG