Wir sind diesmal nicht dabei, haben schon was anderes vor. Wir wünschen euch sehr viel Spaß, bis bald wieder. Liebe Grüße
Beiträge von Red Devil
-
-
So hab es auch endlich geschafft , wieder reinzukommen. Herzlichen Dank an das Orga- Team , war wieder sehr schön, alle zu sehen 😀auch wenn mir die letzten waren. Dafür haben wir die Sonne 🌞 mitgebracht 😀
-
Wenn man sich an die Verkehrsvorschriften hält, dann hat man eigentlich nichts zu befürchten, oder?
Wir fahren immer normal. Aber morgen ist Carfreitag und ihr wisst doch, dass da verschärft kontrolliert wird
-
Hoffentlich kommen wir nicht wieder in eine Kontrolle rein 🤔
-
Ja Gerald, wenn Du schon vor Ort bist dann sei doch so nett und reservier schon mal den ein oder anderen Parkplatz für unsere Adams. Nicht das sich morgen dort überall Brumis breit machen und unsere großen Autos keinen Platz mehr finden.
Das Wetter sieht für morgen mau aus! Nicht das unsere sauberen Adams morgen dreckig werden!
Aktuell sind 2-9 Grad für morgen angesagt und Regen bis 14 Uhr. Die Regenwahrscheinlichkeit ist auf wieder 5-10% gesunken, aber es ändert sich stündlich.
Nicht das unser Stuhlkreis ins Wasser fällt!
Allen Adamski's eine gute Anreise und dann freue ich mich auf morgen....
Gruß
Olli
Och dann sitzen wir halt mit Regenschirme im Stuhlkreis, wäre auch mal was anderes 😄
-
Hallo,
Nächste Woche Freitag ist es dann soweit und das Treffen findet statt .
So ne knappe Woche im voraus kann man sich schon mal die Wetterkarte ansehen und hoffe das es schönes Wetter gibt .
Es sieht tatsächlich gut aus .
Die Vorausschau kann sich sehen lassen.
Hauptsache trocken .
WhatsApp Image 2023-04-01 at 14.12.39.jpeg
Quelle: wetter.com
Gruß Danny
Hoffentlich kein Aprilscherz 🙈
-
Können doch kurz vorbei kommen 😀
-
Es ist passiert ... ich habe ein Hotelzimmer gebucht.
Mich letztendlich für das Hotel Montana entschieden ... ganze 650 Meter vom Autohof entfernt.
Minimal teuerer als das Landhotel Kussmann, auch ohne inbegriffenes Frühstück ... aber das brauche ich nicht unbedingt. Tee/Kaffee gibt's auf dem Zimmer.
Die Zimmer wirken auf den Bildern moderner, größere Betten/Zimmer etc. ...Kostenfreie Parkplätze gibt es auch.
Und man kann auch bis ein paar Tage vorher kostenfrei stornieren ... falls was dazwischenkommt (gebucht über bookin*.com).
Musste das Sternchen einfügen, weil der Name des Portals zensiert wurde.Freue mich schon.
LG
GeraldHi Gerald, wir leisten Dir im gleichen Hotel , Gesellschaft 😀
-
Sind leider nicht dabei. Haben schon was vor .
-
Wenn euch noch der orangene Adam S gehört bitte auch mit ihm, würde ihn auch gerne mal in echt sehen 😍
Ja der gehört dazu 😊