Deine Frage ist schon etwas her aber ich versuche trotzdem mal zu Antworten. Generell hast du hinten mehr Platz und die Räder vorne müssen sich durch deine Lenkbewegung im Radkasten ja bewegen. Mit dem Teilegutachten fährst du zum Tüv und lässt die Scheiben eintragen. Kostenpunkt wären hier, in etwa 25-40€.
Beiträge von JollyRouge
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Mal so in die Runde geworfen. Hat jemand einen Anlagenbauer an der Hand? Ich würde eine komplette Anlage von vorne bis hinten haben wollen. Beim VKER muss der Anschluss für die Lambdasonde nur umgeschweißt werden. Dann brauchst du keinen Eingriff in die Software vorzunehmen!
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Oh doch!
Frag mal die ganzen Corsa D OPC Fahrer, die sich nur eine Phase1 oder kleine Steigerungen geholt haben. Die Getriebe gehen haufenweise flöten. In 7 Jahren OPC hatten wir schon so einige zur Reparatur. Oder schau einfach mal ins OPC Forum.
Das M32 ist total an der Leistungsgrenze. -
Wie schon im anderen Thread gesagt, das Getriebe wäre mal interessant. Der Adam hat ja auch das miese M32 Getriebe.
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Moin zusammen,
um euch auch hier mal auf dem aktuellen Stand zu halten....ich konnte doch nicht anders. Es gab dieses Jahr doch noch ein KW Gewinde und neue Felgen. Die Reifen waren eh runter und dann kann man ja zu den neuen Reifen auch noch passende Felgen kaufen!
Auf den Bildern sind die Distanzscheiben noch nicht verbaut, zumindest auf der HA. Dort befinden sich jetzt noch zusätzlich 10mm pro Seite und auf der VA muss ich eh schon 5mm fahren. Anstonsten würden die Felgen an der Brembo schleifen.
Das war es aber auch erstmal für dieses Jahr.
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Moin,
Gibt es denn dort schon etwas in der Planung? Weil langlebig kann das ja irgendwie nicht sein.
Die M32 Getriebe und Kupplungen bei den Corsas gehen ja haufenweise flöten bei dauerhaft über 300NM. Oder habe ich da etwas verpasst, hat der Adam S endlich ein brauchbare Getriebe bekommen? -
Sehr schick der Wagen und schöne Leistungssteigerung.
Hast du auch etwas am Getriebe und der Kupplung gemacht? -
Schöne Leistung. Gefällt mir gut. Deinen Adam würde ich gerne mal fahren sehen.
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Danke Leute. Die eine Lambdasonde musste ich umschweißen ansonsten hätte es immer eine Fehlermeldung mit der neuen Anlage gegegeben!
Euro 5 erfüllt er aber trotzdem weiterhin.
Ich habe mir den E OPC angeschaut und musste mir dann noch schnell eine NRE sichern. Der E sieht von vorne aus wie ein Frosch, kein Stück mehr sportlich und agressiv. Und am Heck ist wohl einer draufgefahren. Für mich kein Stück hübsch.
Ein Adam S wäre auch schon toll aber da kostet ja alles extra. Nichtmal die Recaros sind drin. Und dann lag der Adam bei weit über 20.000€ in meiner Konfiguration. Da kann ich mir für das gleiche Geld lieber eine NRE als Jahreswagen holen. Dann habe ich gleich mehr Leistung und mehr Platz.
Ansonsten ist der S schön aber so viel Geld ist mir der Wagen nicht wert. -
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