Beiträge von Martin82

    Ah, so hatte ich das noch nicht gesehen, oben die Blende mit den Lüftungsdüsen zu wechseln. Ich hatte gedacht ggf. Findet sich doch die passende für Radio. Die Farbe der Blende ist dieses helle Blau. Gibt es ne gute Seite wo ich nach der schauen kann,außer EBay?

    Ich hab ja schon eine eine Blende vom älteren Model versucht, die Halter oben konnte ich noch anpassen (unten ist alles gleich) aber sie ist leider ein Stück zu kurz, so das zwischen Blende und da drüber ein Spalt von ca. 2 cm ist. ||

    Hallo zusammen,


    ich würde gern am Auto meiner Freundin ein Doppel DIN Radio nachrüsten, hab bis jetzt aber nur die falschen „alten“ Blenden vor 3/2016 gefunden, welche leider nicht passen. Hat evtl. Jemand einen Link für mich zur passende „neuen“ Blende ?


    LG Martin