Frag doch mal beim FOH nach ob sie dir das tauschen. Den bei mir und bei den anderen scheint es nicht zu sein
Beiträge von Beorn
-
-
Möglich währe es Bestimmt!
Aber dazu muss ein Modul dafür erst eingebaut werden -
121 PS?
-
Wenn das jetzt mit der Werksgarantie nicht währe
-
Durchdrehende Hinterräder?
Der Adam hat doch FrontantriebBei dem Rest kann ich leider nicht helfen hab kein start/stopp
Bei meinem Bruder der hat im Astra die elektrische Handbremse, die macht erst ab nem gewissen Kupplungsweg auf und man muss glaub ich auch bischen aufs Gas
-
Glückwunsch - da sind wir ja schon zu zweit...
auf dem handy wird das durchgestrichene nicht angezeigt... Deswegen... Aber trotzdem -
sorry falsch verstanden
-
Kommt auf die verbaute Technik an.
Im Astra haben sie die UKW Antenne wie die DAB+ Antenne im Adam in die Hinteren scheiben integriert -
Heute gabs wieder ne neue Mail
ZitatHeaded to South By Southwest and interested in developing apps for the car? Stop by the Chevrolet Find New Roads lounge and meet with the team responsible for bringing new apps to Chevrolet vehicles. We will have our app developers and business development managers available on-site to talk about opportunities to build apps for the car. The team will hold interactive workshops teaching you how to build apps for vehicles, talk about developer opportunities within Chevrolet, and provide demos of in-vehicle apps. The Find New Roads Lounge will be located at the Austin Convention Center, just inside the doors located at 4th and Trinity. Open March 7-11, 9:00am-6:00pm, workshops at 11:00am and 3:00pm daily. (A conference badge is not required.) If you have an interactive badge, please join us for DIY Everything with In-Car Augmented Reality with Steve Schwinke & Pradyumna Mishra on Tuesday, March 11 9:30AM - 10:30AM in Hyatt Regency Austin Texas Ballroom 5-7 GM Developer Team Developer.GM.com
-
Zitat
So stromkabel zum motorraum liegt schonmal, wat fürn gefriemel.
Wo bekomm ich jetz am besten und einfachsten zündungsplus bei dem kleinen her? Ich bin dabei n aktiven sub unter den sitz zu bauen, bei normalen radios bekam ich das von der remote für die antenne aber wie löst man das beim intellilink?
Unter welchem Sitz willst du den Sub bauen?
Und wie schließt du ihn an?