Beiträge von Anton2019

    Hallo Ralf,


    Danke für Deine ausführliche Erklärung.


    Leider habe ich NULL Ahnung von Technik und möchte nichts kaputt machen.
    Ich habe den Wagen gerade etwas über ein Jahr. Kann das nach so kurzer Zeit sein?
    Habe noch Garantie. Werde dann mal zum Opel Händler fahren..


    Gruß Gabi

    Hallo ihr Adam Liebhaber,


    Ich habe mit meinem Schätzeken ein Problem.
    Wollte ihn gestern bei dem tollen Wetter wascheln lassen und dachte es wäre schlau, schon zu Hause die Antenne abzuschrauben.
    Ich musste feststellen, dass sie sich zwar dreht, aber nicht raus dreht sondern scheinbar durchdreht.
    Kennt das einer von euch?


    Der Wagen war Anfang März zur großen Inspektion und danach wäre das nun der erste Waschgang bzw Entfernen der Antenne gewesen.
    Kann das zusammenhängen?


    Lieben Dank für eure Meinungen... :auto: