Beiträge von Asrael79

    Guten Abend zusammen,


    Ich hatte gestern noch alle Tipps versucht jedoch ohne Erfolg.
    Heute Morgen aufgewacht, neues iOS Update 8.1.2 geladen, ins Auto gekommen und siehe da alles geht wieder.


    Trotzdem vielen Dank für eure Tipps ihr seid die Besten.


    Gruß Torsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus,


    Hat sonst keiner mit diesem Problem zu kämpfen?
    Hat jemand das neue IPhone 6 mit aktuellem iOS 8 schon im Einsatz?


    Um das Problem nochmals genau darzustellen:
    Das IPhone wird mit dem intellilink verbunden. Der Medienkatalog synchronisiert sich.
    Sofern zuletzt ein Titel aus dem Medienkatalog abgespielt wurde, wird dieser auch im Display angezeigt. Sogar mit letztem Stand /Fortschritt des Abspielens.
    Das automatische Abspielen startet nicht und das Drücken der Play-Taste auf dem Touchfeld wird zwar dargestellt, aber hat keine Funktion.
    Titel können aus dem Medienkatalog gewechselt werden, aber die Titel starten nicht an.
    Nur durch Play drücken in der IPod App im Iphone können Titel gestartet werden.


    So macht das Ganze aber keinen Sinn und keinen Spaß.


    Hat irgendjemand einen Hinweis oder eine Idee. Bin etwas am verzweifeln!


    Zumal ich schon mehrmals alle Einstellungen am IPhone geprüft habe, ob nicht doch irgendwo eine Autoplay Funktion versteckt ist. Ohne Erfolg!


    Grüße
    Torsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus zusammen,
    Ich kann mich Dogs nur anschließen.
    Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem! Ich denke es liegt am iOS 8. das Problem trat bei mir zum ersten Mal nach dem Update auf die aktuelle Version auf, davor ging alles super.
    Jetzt muss ich die Musik immer über die App im Iphone starten, über das Touchfeld alles außer Play.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder eine Idee??


    Grüße Torsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk