Beiträge von ZahnFee

Hallo,

unser Adam Rocks ohne Faltdach ist vorrige Woche geboren und steht bei unserem
    FOH. Alles so wie bestellt. :D :D :D
    Bilder und Ausstattung gibt es, wenn er bei uns steht.

Hallo Frank, das sind ja gute Neuigkeiten, ich freue mich auf die Bilder, vor allem auf die Bilder ohne Faltdach

dafuer sind die Versicherungsklaeen besser...sorry, nein , natuerlich hast Du recht und es ist einfach nicht schoen. Viele haetten sich eventuell den S geholt, wenn sie dies eher gewusst haetten

das waere ok, nur bekommst du als normalsterblicher ja kaum solche Fahrzeuge angeboten, bei soetwas wuerde ich auch zuschlagen :welcome:

Ich gebe Dir da 100%ig Recht. Diese Quote ist sehr, sehr schlecht und man kann es nicht nachvollziehen. Ich/wir haben das selbe Problem, 16 Monate junger Adam in Vollaussatttung und der Haendler bietet weniger als 50% des Kaufpreises. Da habe ich ihn gefragt ob er noch alle Schuesseln im Schrank hat. Das Auto ist wie neu, Vollausstattung und der biete mit nen "Kruemel". Haben die Opel Haendler so wenig Vertrauen in ihre eigene Marke? Boah....

Hier muss ich dich leider enttäuschen. Die bisherigen Bestellungen für den ADAM S stimmen uns positiv. :) Er wird sich natürlich nicht der Beliebtheit erfreuen, wie der normale Adam, aber er kommt jetzt schon gut bei den Kunden an :P Ein "Open Air" enttäuscht da mehr, vorallem weil hier das Interesse im Vorfeld viel höher war. ;)
    Und zudem ist der ADAM S bei einem Startpreis von 18.690 Euro im Portfolio des ADAM unser Preis/Leistungs-König - er bietet nunmal am meisten Serienausstattung und Leistung für den Preis. Ein Adam Slam mit 1.0T (115 PS), Sportpaket und gleicher Ausstattung ist nur wenige 100 Euro günstiger. 8)

das kann schon sein, sotief bin ich mit der Materie nicht vertraut.

Wir werden sehen, was die kommenden Monate so bringen, jetzt steht erst mal Genf vor der Tuer, 5-15. Maerz...der Corsa OPC wird vorgestellt, der Karl und mal Abwarten was noch so kommt, der Ford Focus RS mit Allrad...

was ist ein Adam GPC?