Beiträge von schlu3h

    Hallo an alle...
    Standheizung ist jetzt in meinem S eingebaut! Wie ich von Anfang an gesagt habe, es passt! :D
    Verbaut habe ich eine Webasto ThermoTop Evo 4 mit der Fernbedienung T100 ohne Uhr im Fahrzeug! Heizgerät sitzt vorne links hinter dem Stoßfänger, etwas unterhalb des Blinkers. Abgasschalldämpfer "im Motorraum" unten am U-Träger/Rahmen und die Umwälzpumpe habe ich links neben dem Kühler/LLK befestigt( da musste ich nur einen Stecker umsetzen).
    Grüße Christian



    Einbausatz Standheizung.jpgEinbausatz Klimaautomatik.jpgFernbedienung T100.jpgHitzeschutz Abgas.jpgzusätzl. Wasserschlauch.jpgEinbauort Heizgerät.jpgEinbauort Abgasschalldämpfer.jpgEinbauort Umwälzpumpe.jpg

    Hallo,
    nachfolgende Liste ohne Gewähr...
    VW Golf 2 CL
    VW Golf 2 GL
    Opel Corsa B
    Opel Astra G Coupe
    Opel Corsa B
    Nissan Micra
    Opel Omega B
    Opel Carsa A GSI(Umbau auf C20XE)
    als der Corsa A rostbedingt verkauft wurde, habe ich den C20XE in den zweiten Corsa B umgebaut und weiter aufgebaut, bishin zur Einzeldrossel. Zum Schluß ca. 220 PS
    Opel Zafira A
    Audi A6 Avant V8(steht zum Verkauf)
    Opel Adam S


    Grüße
    Christian

    Hallo zusammen!
    Hier die Info zu der Verlinkung! Meine persönliche Einschätzung zu mocom-voerde.de :


    Heute morgen eine Mail geschrieben und ein paar Stunden später schon einen Anruf erhalten! Netter und freundlicher Kontakt per Telefon. Die Gesprächspartnerin hat sich mit der Technikabteilung in Verbindung gesetzt und sich informiert!
    Bei denen gilt: Geht nicht, gibt es nicht - wie bei meinem Arbeitgeber.
    Die bauen universell an jedes Fahrzeug angepaßt Standheizungen ein, vollständig mit allen dazugehörigen Teilen und natürlich voll funktionstüchtig!
    Wer nicht selbst einbaut, ist dort (vom ersten Eindruck her) gut aufgehoben!


    Grüße
    Christian

    Hallo @Ruhrpott
    das freut mich zu hören, dass es keinerlei Probleme gibt mit der Standheizung!
    Werde versuchen über mocom an ein paar Infos zukommen! Vielen Dank für die Verlinkung! Mal sehen, wie die reagieren...
    Grüße
    Christian

    Danke @alter Mann für den Hinweis!
    Werde es zukünftig berücksichtigen!
    Wieder etwas gelernt! :D

    Hallo Ruhrpott / Roland,


    ich hoffe die Standheizung funktioniert ohne Probleme!? Ist eine von Webasto reingekommen, richtig? Könntest Du ein paar Fotos hochladen?
    Ich möchte in meinen eigentlich eine Eberspächer verbauen. Was wurden für Komponenten verbaut? Alle benötigten Sätze für den 1,4 (ohne S)?
    Grüße
    Christian

    Hallo zusammen!
    Ich habe mich soeben frisch in diesem Forum angemeldet, da ich seit kurzem auch Adam S fahre!
    Ich möchte eine Eberspächer nachrüsten, es gibt für den Adam S keinen Einbauvorschlag. Hat jemand eine Eberspächer verbaut? Passt das ganze "Zubehör" (Kabelstränge, auch Klima-Kit) vom 1,4?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Grüße aus dem Lipperland
    Christian