Beiträge von Zeroxer

    Danke für die Antworten! Ich will hier auch nicht wie ein Depp rüberkommen, ich weiß wie das klingt aber ich war schon bei 2 Opel Vertragswerkstätten und beide haben mir das gleiche bezüglich des Kostenvoranschlags gesagt. Ich war auch bei einer freien Werkstatt, nur hatte der gute Herr nichts feststellen können. Er vermutet entweder eine kalte Lötstelle in einem Steuergerät die Feuchtigkeit zieht oder einen batteriefehler ??

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe das Forum recht gründlich durchsucht konnte mein Thema aber leider nicht finden, sollte ich falsch liegen bitte ich euch um Verzeihung! So, jetzt zu meinem Problem: unser kleiner geliebter Opel Adam hat noch nie zicken gemacht und war stets verlässlich. Letzte Zeit, genauer gesagt als es mit der Zeit jetzt immer kälter und feuchter wurde, setzt die lenkhilfe komplett aus und man muss wie ein bekloppter am Lenkrad zerren. Das witzige ist nur das es immer nur morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert... nach Feierabend geht wieder alles. Die Werkstätten wollen mir keinen Kostenvoranschlag geben, weiß der Geier warum?! Man sagte mir sie können jetzt nicht 8 Stunden nach dem Fehler suchen und dann sage ich auf einmal nein zu der Beseitigung... ich möchte vorher aber gerne wissen was kostentechnisch auf mich zukommt?! Denke ich da so falsch? Ich bin verzweifelt, hat jemand eine Idee?? ?(