Beiträge von OPC-Pilot

Schaaaaade, aber hab ich schon fest mit gerechnet! ;(;(:drink:

Aber wir wollen ja nicht, dass sich unsere Adams sich mit dem Covid19 Virus infizieren! :D:D<X

Also Leute denkt dran: Auf der Autobahn immer zwei Meter Sicherheitsabstand einzuhalten! ;):thumbsup::thumbup:

Ich hoffe, dass wenn der Spuk vorbei ist, wir uns irgendwo anders treffen! :applaus:

Darauf freue ich mich jetzt schon... :)

Leute bleibt gesund!

Bis bald mal...

Olli :auto:

Hallo Leute,

ich habe letztens mit Schrecken festgestellt, dass die Reifen auf der Vorderachse schon gut abgerubbelt sind. ;(8)

In naher Zukunft brauch ich bzw. mein Adamski also neue Gummis! Habe ja schon über 18.000 km auf dem Tacho! :whistling::lol:

Fahre z.Z. die serienmäßigen Conti Sport Contact Reifen. Bin auch relativ zufrieden mit den Pneus. :thumbsup:

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es für den Adam Ssss einen noch besseren Sommerreifen oder ist das schon das Optimum?

Wichtig ist mir dabei die Performance bzw. gute Hafteigenschaft und nicht die Haltbarkeit!

Gruß

Olli

Opel Motorsport Design wäre ja das einfachste und naheliegendste! ;)

Aber es gibt natürlich auch 1000 andere Möglichkeiten...

Ideen habe ich immer!

Zitat von De_KlAe

Am Fahrzeug ist noch einiges geplant. Demnächst werden zwei größere Baustellen angegangen.....aber da möchte ich noch nicht so viel verraten wink.png

Lass mich raten: Du möchtest noch mehr Leistung und benötigst dafür Schmiedekolben und ein stärkeres Getriebe oder?

Wenn du sportlich unterwegs bist, dann führt kein Weg an den Recaro`s vorbei!!! ;):love:

Tu dir selber den gefallen und nimm sie! :thumbsup:

Auch wenn die Umklappfuntkion etwas schwergängig ist, es sind halt echte Männersitze! :P

Du kannst dir ja alternativ natürlich auch Hausfrauensitze kaufen! :D:no:

Zitat von Techmech

Einzig der Tester bemängelt daas der Adam S „Emotional blass bleibt“

Dann soll der Tester in meinem Adam Ssss mein platz nehmen. Mal schauen, ob er das dann immer noch sagt!? :auto::devil2:
    Komisch auch, dass Obwohl der kleine Opel am besten im Test abschnitt, dass er auf den Fotos eher hinter her fährt! :no::rolleyes2::frust: