Beiträge von AdamS1990

    Hey habe mich soben im zugehörigen Bereuch vorgestellt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einer legalen Lösung einer wirklich gut klingenden Auspuffanlage.
    Habe aber nun eine Möglichkeit für eine legale Klappenauspuffanlage gefunden an der sicher viele Adam S Fahrer interessiert sind.
    Und zwar bin ich seit kurzem mit Streetbeast Exhaust (https://www.streetbeastexhaust.de) in Verbindung, welche durchaus interessiert wären eine legale Klappenanlage für den Adam S zu bauen. Dazu würden sie jemanden brauchen, der ihnen einen Adam S für eine Woche zur Verfügung stellt. Ich würde es sofort machen, jedoch bin ich aus Österreich und deren Standort ist 96215 Lichtenfels. Kosten würde das ganze um die 2000€ und die Anlage würde per Einzelabhnahme eingetragen werden (leider ebenfalls nur für Deutsche Autos möglich). Wenn die Resonanz dann von unserer Seite bezüglich des Prototyps positiv ist würde eine Anlage mit Zulassung kommen.
    Also ich hoffe, dass wirklich mehere Adam S Fahrer interessiert sind und sich ein Freiwilliger findet, der/die sich für die Fertigung des Prototyps meldet. Wenn jemand wirklich interessiert ist, sein Auto für eine Woche entbehren kann und sich nicht vom Preis abschrecken lässt soll sich bitte bei mir melden und ich stelle dann den Kontakt her. Würde auch nicht schaden, wenn möglichst viele übers Kontaktformular anfragen. Freiwillige können sich so natürlich auch bei Streetbeast melden für Fragen oder persönliche Preisverhandlungen für den Prototyp.
    mfg Lukas