Beiträge von Doam81

    Ne ne ist absolut nicht über vorsichtig,
    Verstehe ja deine Argumente voll und ganz und sich auch nicht von der Hand zu weisen.


    Hatte mal Kontakt mit der Frau, die Schäden sind angeblich schon mit gekauft worden.


    Für mich wäre es n Punkt den Preis zu drücken und eben günstig selbst machen. Aber da ja nicht professionell mit Lackstift gepfuscht wurde, is es wieder mehr Aufwand also unrentabel.
    Ne ne der aus Kleinanzeigen ist raus für mich.

    Ok wusste ich nicht das der teurer wurde. Wobei ich ja denk das sich das beim 1.4er eh in Grenzen halten wird. (Fahr noch 2 Autos mit je 3.0tdi ;( )


    Ja das mit den fehlenden recaros und eben auch das private ist der Grund warum ich mir den noch nicht angeschaut hab.

    Es ist in meinem Einzugsgebiet ja.
    Hab ich auch online schon gesehen mir nur noch nicht live angeschaut.


    Da ich jetzt aber ne Woche Urlaub habe werde ich mit den denke mal ansehen fahren.


    Finde den super. Innen und außen alles super.
    Frauchen würde das Schiebedach auch geil finden.


    Klar paar Kilometer mehr als geplant aber nicht zu viel denke ich. Und das rot innen ist nicht meine aber das kann man denke ich tauschen oder? Was würden denn die Teile ca Kosten?
    Also Lenkrad ohne Kissen, Schaltknauf und Handbremse?


    Was sagt ihr denn so zu dem Angebot?

    Ich sag mal so, da es ja soooo undenkbar viele Variationen gibt, kann ich mich nicht auf alles versteifen und bin auch etwas flexibel.
    Zb bei den Farben da ist auch so viel möglich und auch für ziemlich vieles offen.
    Nur innen wäre mir es halt nur lieb und recht wenn Lenkrad und co nicht unbedingt bunt ist. Aber auch das könnte man denk umrüsten.


    Darum meine absolute hacken Setzung aus dem Eröffnungspost.


    Preislich, schwere Frage, ich sag mal bis 14.000 wenn er alle wünsche erfüllt und optisch dieses „ja das is er“ hat, sollten machbar sein.


    Hoffe ich konnte etwas leicht ins dunkle bringen.


    Grüße

    danke schon mal für die ausführliche Erklärung vom IL4
    Das klingt ja sehr interessant das man sein Handy darauf spiegeln kann... funktionieren dann auch alle Apps wie zb spodify?


    Ich komme wie gesagt aus dem schönen Mittelfranken. Um es genauer zu machen, Landkreis Neustadt an der aisch/Bad Windsheim.


    Ja die Preis und Kilometer frage ist schwer zu beantworten denke ich. Ebenso das mit dem Preis.... da schwanken die Werte im netzt ganz schön arg. Deswegen aber auch die Nachfragerei wegen den technischen Sachen :)


    :)

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum aber schon viele viele Jahre Opel gefahren mit den verschiedensten Modellen.


    Da mich meiner Frau ihr Seat Leon nach einem Unfall nun weg gehen wird habe ich die Chance genutzt und sie von nem Adam überzeugen können.


    Natürlich will ich da auch meinen Spaß haben und darum soll es ein gebrauchter S werden.



    Nun zu meinen Fragen.
    Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten?


    Auf was sollte man alles achten beim S?


    Wie sieht es mit der Laufleistung aus? Welchen Kilometerstand sollte man nicht mehr kaufen?


    Must have für mich ist Klima Automatik, Recaro sitze, Sitzheizung und wenn möglich das große Radio mit dem großen Display.


    Bin wirklich gespannt und erfreut über eure Erfahrungen.


    Liebe Grüße aus dem schönen Mittelfranken.