Beiträge von Triplehex

    Hi.


    Natürlich geh ich mit dem Schwamm nicht auf den Lack :D Dafür hab ich Polierschwämmchen und ansonsten ganz weiche Spezialtücher.


    Die "Kratzer" sind ganz unten an der Tür, wahrscheinlich sind die Vorbesitzer beim Aussteigen mit den Schuhen längs geschubbert. Im Kofferraum sind auch welche wahrscheinlich von Getränkekisten.


    Tschüssi

    Hi.


    Koch Chemie steht schon auf der Liste. :)


    Ich denke auch .... weniger ist mehr. Ich hab so einen sanften Radierschwamm, den teste ich mal.


    Da ich das Faltdach tippitoppi hinbekommen hab, versuch ichs beim Rest auch. Aufbereiter .... ich bin schon bei einem abgeblitzt, weil ich keinen Luxusschlitten hab.


    Tschüssi

    Moin Ihr.


    Meinen gebrauchten Rocket hab ich bereits einer Standardreinigung mit Tiefenreiniger innen und Politur außen unterzogen. Mittlerweile hab ich mich auch schlau gelesen welche Produkte Profis nehmen :rolleyes:
    Außen steht mein Adam gut da, nur innen gibts deutliche Spuren vom Vorbesitzer ... Kratzer im Kunststoff, die hellen Sitze haben eine Auffrischung auch nötig. Bekomm ich die Kratzer auch selbst weg? Ich habe keine maschinellen Hilfsmittel, alles nur per Frauenpower. Alternativ hab ich schon einen Aufbereiter entdeckt.


    Und .... putzt man erst innen und dann außen? Bin immer erst außen angefangen.... :gruebel:


    Tschüssi

    Hallo.


    Heute waren wir bei ACR ... gute Beratung und mit 750 - 950 Euro wäre ich dabei :/


    Aus Versehen sind wir falsch abgebogen, haben einen Opel Händler entdeckt und sind kurzentschlossen hinein.


    Freundlicher Empfang, man kümmert sich und sofort ein kompetenter Herr zur Stelle, der sich Zeit genommen hat. Fühlten uns ernst genommen und was er sagte, zeugt von Erfahrung und Ahnung. Er kennt die Probleme.


    Also Termin für nächste Woche gemacht ... Ich hab wieder Hoffnung :)

    Also ich bin total begeistert vom 3 Zylinder mit 115 PS :124443: und er hört sich gar nicht 3 Zyl. typisch an, sondern ein bissl sportlich ....giftig und so fährt er sich auch, wenn man will. ;)


    Wer mal einen Smart oder Twingo gehört hat, weiß wie schlechte 3 Zylinder klingen :166623:

    Liebe Adams Family,


    ich komme gerade vom unfreundlichen OH :thumbdown: , der das Problem nicht beheben konnte, da es angeblich nicht auf der Fehlerliste steht ?( Nun geht das Ganze an die Opelzentrale, was dann ewig dauern kann .... aber ich kann zwischendrin ruhig mal nachfragen. Meinen Rocket werde ich dort ganz sicher nicht zur Inspektion geben.


    Also, ich mache die gleiche Erfahrung wie schon viele von Euch.


    Ein Freund (ehem. Opelfreak) will nun seine alten Kontakte spielen lassen.....