ich hab richtig Freude an der Infinity Anlage, Kofferaum is zwar kleiner, aber beim shoppen leg ich die Sitze um und gut is...
Beiträge von A Star is brown
-
-
Andererseits bin ich auch jemand der die Maschine gelegentlich mal bis zum Begrenzer tritt und da können die 100Ps nicht schaden.
Begrenzer is gut..
bei 6500 steht Motordrehzahl zu hoch, Begrenzer is anders.. -
ja bitte Foto !!
In Ö kann man gar keinen LPG Adam bestellen lt. aktuellen Konfigurator.. -
also Sport Paket is ja fast Pflicht.
wenn du nen OPC Corsa fährst, wirst du mit den Fahrleistungen des 100PS Adam unzufrieden sein.
ich hatte nen Corsa NRE mit ein paar Extra PS ( Leistung wird man ja sehr schnell gewohnt...leider) und hab nun nen 100PS Adam...tja...da fehlts an "Sportlichkeit"
die gesamte Motorcharakteristk is mau...
ich werde am jetztigen Adam auch von der Leistung her nichts ändern sondern einfach warten bis der OPC Adam erhältlich ist, dauert zwar ca noch ein Jahr, aber was solls...-EDS hat via IPF 115PS im Angebot, vl gehts ja damit ein wenig besser voran.
-Gewinde gibts bei KWdesweiteren hoffe ich auch dass dei beim OPC dann die Corsa Radnaben verbauen und es dann 5x110er LK gibt.
-
habs grad getestet.
also bei meinem leuchten alle gleich stark und wenn ich ihn abstelle und den Schlüssel abziehe ist bei "City" ein wenig Licht. -
-
das sind orig Felgen, da wirds kein Gutachten geben wo Adam drin steht, da es in den 90ern keinen Adam gab..
-
Handling is mir egal, ich fahr nur geradeaus...
für mich wäre ein Airride optimal, aber in Ö is es noch nicht legal.. -
@D: dass du schon mehrere Fahrwerke durch glaub ich gerne. ich glaube mich auch erinnern zu können dass Du in nem Opel mal ein Gewindefederbein von irgendwo eingebaut hast wo erst keins war, oder ??
Street Comfort lese ich auch zum ersten Mal..Ich hab auch schon (fast) alle möglichen und teilweise auch unmöglichen Varianten durch. Toll wäre ein Öhlins, aber das kostet auch richtig und da ich den Adam auch nur tief haben will...
-
meine Frau fährt im Vectra C ein KW Var 3 und das is des grösste Müll den ich für Geld jemals an FW gekauft habe. Nie wieder !!
ich bin schon sehr viele FW gefahren und dachte ich kauf halt auch mal ein KW...naja, man lernt dazu.