Wenns ohne Klarlack geulvert ist, kanns sein dass der Bremsstaub richtig eingebrannt ist.
Aluteufel Grün und Felgenpinsel testen
Wenns ohne Klarlack geulvert ist, kanns sein dass der Bremsstaub richtig eingebrannt ist.
Aluteufel Grün und Felgenpinsel testen
biste günstiger gewesen als wir damals. Haben 230€ damals gezahlt....
Das Auto ist EZ 2017.
Ist jetzt die 4te Inspektion. Haben keine 40 000 auf dem Tacho.
Dann passt das schon.
Joa, vorallendingen wenn man jetzt ins extremst Kleinliche geht, laut AGBs darf nur OEM Ware verwendet werden, somit ist das Shell kein OEM und im dümmsten Fall erlischt die Garantie, egal ob Shell die Freigabe hat oder nicht.
Die Literpreise sind eh völlig überzogen. Hab für den Preis 5L bekommen, GM Öl!
Ich spar weiteraus mehr als nur 100€. Jedes Gesparte im Vergleich zum regulären Preis beim Händler kommt zur Seite in die "Falls-am-Adam-Etwas-Kaputt-geht-Kasse"
Nur wieso sollte bei einem knapp 4 Jahre alten Auto jetzt schon was teures flöten gehen. Teile sind alle erschwinglich. Bin anderes gewohnt
Bekomme meinen Stempel rein und gut is.
Die Gutscheine von der BigDeal sind bereits in der Tonne
Oh jetzt erst gesehen, das würde ich doch glatt nehmen. Wie genau funktioniert das Teil? Kenne es nur mit Display
man drückt jedesmal den Knopf, wenn man am Ventil ist, dann lernt er das Ventil an...
Grausam echt! Vorallendingen, wenn man sich die AGBs dieser BigDealAbzocke durchliest, merkt man schon, dass es Verarsche ist.
Bin froh, dass meine bessere Hälfte es jetzt auch eingesehen hat. Den guten Norma Carfit Hygiene Reiniger für 16€ hätte ich schon gern gehabt
Hier das Angebot.
80% der Posten sind m.M.n "Abzocke"
Ich bin jetzt mal ganz ganz kleinlich. Es wird kein GM-Öl verwendet, Zündkerzen wer weiß welche Marke da reinkommt usw.
Habe jetzt mit meinem Kollegen, der in einer KFZ Werke arbeitet, alle Teile bestellt und mach am Freitag den KD.
Teilekosten inkl Versand für ALLES (Nur Markenware): 62€
Große Inspektion Angebot inkl "Gutschein durch diese BigDeal Garantie"
449,34€
Schön CARFIT Hygiene Reiniger für 16,72€ netto usw. Man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll. Werde alle Service-Arbeiten nur noch bei freien Werkstätten machen. Diese BigDeal"Garantie" ist eh ein Witz
Auf Wunsch kann ich gerne das gesamte Angebot hochladen
Wo gibts die Liste?
Es sollte konstant eine Schutzschicht drauf sein, man kann keine pauschale Aussage bei einem Wachs treffen.