Beiträge von opc78
-
-
Normalerweise wollte ich nicht mehr, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Beim FOH bezahle ich 256,53€ Brutto Arbeitslohn, für alles. Was ist daran teuer? Du bezahlst bei Deiner freien Werkstatt 380€ Brutto oder Netto? Wo ist es jetzt günstiger?! Damit ist alles gesagt/geschrieben.
-
Verstehe Deine Antwort nicht.... Deiner ist aus 2013 richtig?! Dann wäre letztes Jahr die Inspektion 1, 3, 5, usw., 11 fällig gewesen..... Dafür habe ich letztes Jahr 385€ inklusive HU Au bezahlt. Zu welcher Werkstatt gehst Du? Es gibt 3 Opel Service Pläne. Die kennen die meisten freien Werkstätten nicht, oder wollen sie nicht kennen. Sagen Euch aber zum Beispiel, Filter x oder y muss gewechselt werden, usw.... Dann kommst Du auf die 824 Euro...
-
Hallo,
darf ich mal Fragen was Ihr für die 6. Inspektion bei FOH bezahlt habt? Ich habe ein Angebot über 570€ vom FOH vorliegen.
VG Tobias
-
Hallo, heute zum Saison Start eingebaut und mega begeistert.
VG Tobias
-
-
-
Hallo liebe Opel Adam Gemeinde.
Ich möchte kurz die Alt Opel IG vorstellen:
Auch wenn sich die ALT-OPEL IG im weitesten Sinne der Pflege automobilen Kulturgutes widmet, bedeutet das jedoch nicht, dass all unser Denken und Handeln von der Vergangenheit bestimmt ist. Selbstverständlich haben wir auch die Zukunft im Blick. Wir sind stets bestrebt, die historischen Fahrzeuge der Marke Opel nicht nur für die Zukunft zu erhalten, sondern diese auch weiterhin zu bewegen und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Schaut mal vorbei: ALT-Opel IG - ALT-OPEL Interessengemeinschaft von 1972 e.V.
Bei Fragen, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Tobias
-
Hallo Enrico.
Vielen Dank für die Info.
Kam denn bei Deinem Adam schon mal die Meldung, dass Du den Abgasfilter reinigen sollst? Wie viele Kilometer bist Du bis jetzt mit dem Fahrzeug gefahren?
VG
Tobias
-
Guten morgen.
Noch einmal, ich habe einen D10XFT Motor ( Direkteinspritzerbenziner) mit einen Abgasfilter.
An alle die einen Opel Adam mit einem 1.0 Direkteinspritzerbenziner aus 2018 / 2019 fahren, könnt Ihr bitte meine Frage beantworten.
Danke.
VG