#Speedytini, #Pott-Andi,
hey, habe ich da was nicht mitgekriegt...???? ![]()
#Speedytini, #Pott-Andi,
hey, habe ich da was nicht mitgekriegt...???? ![]()
Hey,
jetzt ist es ja nicht mehr lang hin. Und ja, ich weiß die Anfrage kommt kurzfristig. Sorry. ![]()
Meine Frage an die, die evtl. über Nacht bleiben, bzw. später mit uns Essen gehen wollen. Ich wollte einen Tisch so gegen 18.30 Uhr im der Alm buchen. Wäre schön, wenn ihr euch bei mir oder Marcus meldet, damit die Anzahl der Personen angeben kann.
Ansonsten sehen wir uns am Freitag, freuen uns schon auf alle.
Gruß Lady S/Silke ![]()
So, nun melde ich mich auch im Namen von Marcus zu Wort.
![]()
Auch wir fanden es wieder sehr schön "alte" und auch viele "neue" Leute getroffen zu haben. ![]()
Vielen lieben Dank an die Orga's. ![]()
(Besonderen Dank geht raus an Die Ultra's)
Auch hier nochmals Dank an die Gladbecker Gastgeber Speedytini ![]()
Hallo zusammen,
da ich im Moment den Überblick verloren habe, Frage an die, die schon am Samstag übernachten. Ist denn für den Abend schon was geplant? Zusammen Essen gehen?
Hey zusammen,
auch ich schaffe es endlich mal zu schreiben.
Ich möchte mich auch vielmals beim OrgaTeam und der M.OF.A AG für die supertolle Organisation des Treffens mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern bedanken.
Vielen lieben Dank auch für die streng limitierte M.OF.A AG Roadbook Box. ![]()
Das nächste Treffen 2024 steht ja fast schon fertig in den Startlöchern. ![]()
Marcus und ich sind auch mit von der Partie. ![]()
Und ich möchte wieder am Ende fahren.
![]()
Auch von mir/uns ein ganz großes Danke für das herzliche Willkommen heute! Meine erste kleine Ausfahrt, die ich selbst gefahren bin (sehr spontan, nachdem Adrian nach dem Losfahren meinte, wir kommen auch über Eure Rückroute problemlos ans Ziel!)
ich fand's sehr schön und bin gerne bei Gelegenheit nochmal am Start
Guten Morgen,
war schön euch kennengelernt zu haben. Wir werden uns bestimmt nächstes Jahr Wiedersehen. Wir konnten uns nur nicht verabschieden, daher drücke ich euch jetzt so.
![]()
Huhu ihr Lieben,
ich könnte schwören mir sind heute zwei Adam S auf der Autobahn begegnet, die sicher St. Goar als Ziel hatten
Eigentlich hatten wir ganz andere Pläne fürs Wochenende, deshalb habe ich mich bisher hier zurückgehalten. Nachdem jetzt doch alles anders kommt als man denkt, die spontane Frage: dürfen wir morgen mal in Bernkastel zu euch dazustoßen? Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und kenne nun wirklich gar niemanden hier aber vielleicht ist das eine nette Gelegenheit!
Viel Spaß euch bis dahin auf jeden Fall!
Hallo Turbohummel,
es ist richtig, daß Du zwei gesehen hast, war kein Traum. Ich und mein Mann waren das, warst ganz schön flott unterwegs, hast uns alt aussehen lassen. 😉
Ich würde mich freuen die Turbohummel kennenzulernen.
Gruß Silke
Ups, habe ganz vergessen mich und Marcus anzumelden. Sorry.