Beiträge von alex2102

    Danke @Schnetzi hilft mir schonmal sehr weiter! Hab dann schonmal einen groben Einblick in das ganze.


    @Tobiwahnkenobi genau die Abdeckung hätte ich vllt wenns dann drauf ankommen sollte nicht lackiert sondern dann nur rundum ,sodass der airbag frei bleibt und nur die Schale schwarz glanz wird.
    Der Airbag selbst ist ja ich sag mal noch eine Fassung, die könnte man ja theoretisch auch lackieren, so das der Deckel nichts abbekommt.
    Mal sehen ist noch zeit und erstmal nur eine Überlegung.


    Ja das die Teile für die Recaros alle recht teuer sind oder eher allgemein vieles nicht so günstig ist hab ich schon mitbekommen. Zahl aber nur den Einkaufspreis für Mitarbeiter + mwst

    Hallo!


    Hat hier jemand von euch schonmal die Rückseite seiner Recarositze ausgebaut und diese dann lackieren lassen in schwarz glanz?
    Sprich die komplette Verkleidung aus Plastik, auch die Seitenteile mit dem Airbag, Höhen versteller und und und.


    Habe das nämlich vielleicht vor wenn es eine Möglichkeit gibt die Rückseite vom Sitz zu entfernen. Natürlich würde dann auch alles glatt gemacht werden das man die Plastikstruktur nicht mehr sieht. Habe das bei einem Audi gesehen, das die Schalen ausgebaut wurden und dann glanz schwarz lackiert wurden. Macht wie ich finde einen sehr hochwertigen Eindruck.

    Das schonmal gut das ich da an der Karosserie nichts machen muss.
    Hab dem Händler schon geschrieben, nur wollte mal von ein paar Adam Fahrern diesbezüglich paar infos haben.
    Aber 5mm sollten da ja kein Problem sein .


    Danke schonmal für die Antwort hat mir weitergeholfen.
    Und ja Bilder kommen sobald er fertig da steht, danach kommt noch eine kleine Desgin-Folierung.

    Hallo!


    Ich plane demnächst bei meinem Adam Rocks S ein Gewindefahrwerk einbauen zulassen. Um genau zu sein eins der Firma Lowtec. Vor ab wollte ich mich informieren ob etwas am Fahrzeug verändert werden muss, wenn der Wagen 40-50mm tiefer gelegt wird.
    Sprich Radhaus Bearbeitung , Bördeln etc. ( Bördeln könnte sich beim Rocks eher als unmöglich darstellen, zähle es trotzdem mal auf)
    Was mich auch beschäftigt, ob Spurplatten gefahren werden müssen oder ob das nur der Optik wegen ist. Ich frage wegen den Spurplatten ,weil es ja sein könnte das die Felge dem Dämpfer zu nahe kommt.


    Freue mich auf eure Antworten und schonmal ein Danke!