Beiträge von Rakonta

    Das hatte ich mir auch schon überlegt, vielleicht lässt da ein guter Opel Händler ja mit sich reden ;)
    Ich beobachte auf jeden Fall mal weiter fleißig den Markt.
    Ein Adam 1.2 ohne Ecoflex mit Basis Ausstattung würde mich nicht glücklich machen, dann lieber einen Corsa mit besserer Ausstattung

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich denke die Mietwagen muss man sehr genau unter die Lupe nehmen, was einem nicht gehört, fährt man wie.. :auto: :floet:
    Und zu den Dellen, ich denke schon dass ich mit Dellen leben könnte.
    Dann ist es auch nicht so schlimm wenn noch ne weitere Delle rein kommt, wird mein erstes Auto werden :D
    Da ich das Auto bald brauche kann ich leider keine 2 Jahre warten und auch keine tausender drauf legen.
    Mal schauen ob ich mein Adam Traum verwirklichen kann oder noch auf einen Corsa :weinen: zurück greifen muss.

    Hallo ihr Lieben,
    ab wann kann man guten Gebrauchtwagen rechnen, für den man weniger als 10 000 € zahlt?
    Am besten Opel Adam Jam/ Glam, Ecoflex Version
    Habe gesehen es gibt ehemalige Mietfahrzeuge und Fahrzeuge mit Hagelschaden für einen günstigeren Preis.
    Was meint ihr?
    Würde mich über Antworten freuen! :thumbup: