hast du ein Foto?
Ich werde versuchen, es zu tun, aber Sie können nicht viel mit dem schwarzen Lack sehen
hast du ein Foto?
Ich werde versuchen, es zu tun, aber Sie können nicht viel mit dem schwarzen Lack sehen
Ich habe ein neues gekauft, alle malen die Farbe, die sie wollen
Ich habe in schwarz gemalt. Sie werden hellgrau verkauft . Nach dem Malen sind sie fast unsichtbar, daher ist es schwierig, ein Bild von ihnen zu machen.
In Polen kostet es ungefähr 20 Euro, aber hier wird es produziert
Seitentürleisten, lackiert und befestigt. Ich bin zufrieden
Jeder hat einen anderen Geschmack Ich habe mir die Bilder angesehen. Es sieht überhaupt nicht schlecht aus. Jetzt nur welche Farbe? Schwarz oder weiß?
Für mich gibt es schwarzen Lack und vielleicht würde es ohne Malerei nicht schlecht aussehen. Viele Autos haben keinen lackierten Türschutz. Ich hatte sie in allen Autos. Ich werde sehen, wie sie es senden. Ich kann es immer zurückgeben
Oder vielleicht nicht malen? Es schützt die Farbe an der Tür, ist aber selbst Lackschäden ausgesetzt und sieht nach leichten Beschädigungen schlecht aus. Ich muss mit dem Maler besprechen, wie haltbar das Fundament ist und wie man es kultiviert.
Nur wenn ich ehrlich bin..... Ich möchte die nicht dran haben an mein Adam.
Finde ich nicht schön aussehen.......
Ich habe zwei Konzepte. Wenn sie schwarz sind, werde ich sie nicht malen, oder ich werde sie weiß malen.
ich bestellte ![]()