Beiträge von blueglam

    Hier bissel verspätet aktuelle Fotos - hab die Stütze selbst eingebaut mit Kumpel - Werkzeug hab ich Akkuschrauber und Schraubendreher benutzt - Zeitaufwand mit Staubsaugen und ohne Hektik ca. 20 min

    @ Front,


    ganz lieben Dank für die Fotos. :thumbup:


    Wie man sieht, bin ich ja noch ganz neu hier in eurem Forum und bin jetzt schon ganz begeistert, wie aktiv ihr hier seid und stets bemüht, schnell zu helfen. Vor allem, für die Geduld, wenn Neulinge Fragen stellen, die bereits schon beantwortet worden sind in der Vergangenheit. :saint:


    Beste Grüße aus Hessen
    Angela

    Hallo @ Front,


    sehr schöne Zusammenstellung deiner Ausstattung. :thumbup:
    Wir sind auch gerade dabei, unseren Adam zu bestellen, auch mit dem Sport-Paket.


    Ich habe eine Frage zu deiner Armlehne. Du schreibst, dass du diese erst nachträglich gekauft hast. Ist diese von Opel aus dem Zubehör?
    Könnte ich bitte mal ein Foto aus der Position von der Rücksitzbank aus sehen? In der Beschreibung bei Opel steht ja, dass dann die Getränkehalter wegfallen würden...
    Ganz lieben Dank im Voraus für ein Bild :saint:


    LG Angela