Habe noch folgende Sachen zum Verkauf:
1x Getränkehalter-Einsatz (Becher) für 10,00 € + Versand
1x Blinkerblenden (nicht Original, sondern die von Ebay) für 20,00 € + Versand
Beide Artikel sind unbenutzt.
LG
Andreas
Habe noch folgende Sachen zum Verkauf:
1x Getränkehalter-Einsatz (Becher) für 10,00 € + Versand
1x Blinkerblenden (nicht Original, sondern die von Ebay) für 20,00 € + Versand
Beide Artikel sind unbenutzt.
LG
Andreas
Nach dem ich jetzt einige Pflegeprodukte zuhause habe hatte ich heute die dumme Idee unserer Josie mal einen Waschtag zu gönnen.
Also gewaschen, geknetet (jetzt fing es an zu regnen ) also ab in die Garage und getrocknet und gewachst.
Gott sei Dank habe ich morgen einen Termin beim Physio mir tut der Rücken weh.
LG
Andreas
Bei Vox Auto Mobil hatten sie die LED´s in einem Astra J getestet. Ich fand das Lichbild richtig gut.
@alter Mann
Die Taschen sind von KJUST ich habe sie über dachboxprofis.de bestellt.
@amigolobo
Den Anschluss der Rückfahrkamera habe ich über das Interface von PaP-Shop gemacht.
https://www.opel-freisprechanl…ity=1&custom%5B5242463%5D=
Unsere Josie fährt immer auf dem Rücksitz mit
Hier auch mal die Investitionen in unsere Josie....
Bei so vielen Adam`s müssen wir auch kommen, aber wir gehen nicht mehr mit zum Essen.
LG
Andreas & Sandra
Wenn ihr in St. Goar seid, könnt ihr einen Abstecher zum Loreleyblick Maria Ruh einplanen. Wie wir finden hat man von dort einen sehr schönen Blick ins Tal und auf die Loreley.
Wir sind trotz Stau auch gut zu Hause angekommen.
Auch wenn wir leider nur sehr kurz dabei waren, war es trotzdem schön so viele Adams mit ihren "Begleitern " zu sehen und vor allem kennenzulernen.
LG
Andreas & Sandra
Für alle die nach Kassel kommen....
Ich habe noch ein Paar OPC Blinkerblenden (nicht die Originalen). Falls jemand Interesse hat ich habe sie am Sonntag dabei.
LG Andreas
Wir sind an dem Wochenende in Koblenz, und haben vor am Sonntag mit einen kleinen Umweg über Kassel nach Hause zu fahren. Werden aber nicht soooo lange bleiben.
LG